Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die info habe ich soeben bekommen von leuten die 2010 dort waren.

also Anmeldung ist nur vor Ort möglich, keine Vormeldung! Aber keine Angst, bei so viel Altersklassen

wird nicht wegen Überfüllung geschlossen. Es wird zudem nur Bargeld angenommen (15€ Startgeld).

Wir sind dieses Jahr auch erst sechs Stunden vor meinem Start angekommen und es hat alles gepasst.

Ich glaube ab dem 17.Januar kann man auf der Strecke trainieren.

Hänge an die Mail die offizielle Ausschreibung von der UCI an, die man auch dort runter laden kann.

Dort gibt es auch den Streckenplan als Download.

Es gibt etliche Altersklassen und somit einige Rennen an dem Tag. Zwischen den Rennen besteht in der

Regel immer für ca.15 Minuten die Möglichkeit zum trainieren.

Die Starts erfolgten immer pünktlich.

Überrundete Fahrer werden aus dem Rennen genommen, aber werden gewertet und platziert.

Am Ende gibt es auch für jeden Fahrer eine große offizielle UCI-Urkunde mit der Platzierung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...