Racebiker 40100 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 die info habe ich soeben bekommen von leuten die 2010 dort waren. also Anmeldung ist nur vor Ort möglich, keine Vormeldung! Aber keine Angst, bei so viel Altersklassen wird nicht wegen Überfüllung geschlossen. Es wird zudem nur Bargeld angenommen (15€ Startgeld). Wir sind dieses Jahr auch erst sechs Stunden vor meinem Start angekommen und es hat alles gepasst. Ich glaube ab dem 17.Januar kann man auf der Strecke trainieren. Hänge an die Mail die offizielle Ausschreibung von der UCI an, die man auch dort runter laden kann. Dort gibt es auch den Streckenplan als Download. Es gibt etliche Altersklassen und somit einige Rennen an dem Tag. Zwischen den Rennen besteht in der Regel immer für ca.15 Minuten die Möglichkeit zum trainieren. Die Starts erfolgten immer pünktlich. Überrundete Fahrer werden aus dem Rennen genommen, aber werden gewertet und platziert. Am Ende gibt es auch für jeden Fahrer eine große offizielle UCI-Urkunde mit der Platzierung. Zitieren
WAWA Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Überrundete Fahrer werden aus dem Rennen genommen Da muss ich aber gscheit Gas geben beim Fotografieren :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ja, der Martin selbst im Urlaub, äh Trainigslager, denkt er an die WM Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ja, der Martin selbst im Urlaub, äh Trainigslager, denkt er an die WM Jo, jo.... i frog mi eh schon, wos de Traudi mocht. Der wird hoffentlich net fad werden.....:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.