Zum Inhalt springen

Racebiker 40100

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1120
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Merida, Salloy
  • Land
    Austria
  1. danke was du alles weist is a wahnsinn
  2. hat wer fotos von den masters gmacht bin zwar mit 78 nur letzter worden aber würd gern ein foto haben.
  3. seit 5 monaten das erste mal wieder am rad und es war einfach nur geil, danke an die veranstalter.
  4. Hallo,

    das Angebot interessiert mich sehr, da ich mir jetzt sowieso um was neues schauen muss.

    lg Angelika

  5. auch ich wünsche dem michi alles gute und bleib bitte so wie du bist.
  6. hallo manager, das heist am 20-4-11 um 17,00 uhr dort wo ma sunst den guden sturm trinken ? dann sag ich das meinen kollegen und schau das wir alle kommen.
  7. habe einen carbonrahmen samt gabel ganz neu zu verkaufen, um 550,00 € gabel ca. 400g und rahmen ca. 1100g. rahmen ist natur carbon matt ohne aufschrift. maße oberrohr mitte mitte sattelrohr 52,5cm. sattelrohr mitte mitte tretlager 52 cm
  8. so jetzt habe ich auch die berufe von ihr gefunden: physiotherapeutin, studentin, mtb-instruktorin, radfahrlehrerin. da is unser präsi sehr gut aufgehoben und radfahren kann sie ihm auch noch lernen.
  9. hab ich ganz vergessen die theresia ist ja auch noch eine gute physiotherapeutin, die wird er auch sehr gut gebrauchen können.
  10. hallo, aus direkter quelle weis ich das unser präsi mit der kellermayer theresia in mallorca is. hier werden ihm seine grenzen aufgezeigt und wahrscheinlich storniert er den radurlaub mit dem rc sereno ende märz 2011. hier nur die gerbenisse von 2010 von der theresia. wir haben durch die geheimpolizei der uci einige bzw. ein paar bilder von ihr erwischen können da sie sich aber gekonnt verstecken ist es sehr schwer mehr von den beiden zu bekommen bzw. ist es unmöglich die beiden zusammen zu fotografieren da sie ja viel schneller ist als er und sie immer nur warten muß und beim warten sich die eine oder andere maß bier trinkt. hoffentlich muß sie nicht die ganze woche so oft auf ihn warten denn sonst kann sie beim nach hause kommen gleich weiter nach kalksburg weiterfahren.:bounce: 11. platz kamptal-klassik-trophy, xc 7. platz weinidyllen-trophy eisenberg, xc 1. platz voralpen mtb marathon st. veit/gölsen, classic 1. platz steirische akademische meisterschaften xc 4. platz c2 bike-opening stattegg xc 4. platz alpentour trophy, etappenrennen 1. platz granitmarathon kleinzell, classic 1. platz mtb-marathon staatsmeisterschaften pruggern 1. platz dolomiti superbike 56,9km 5. platz CRAFT bike transalp mit heidi scharnreitner 1. platz m³ montafon mtb marathon 145km 1. platz uec mtb marathon masters europameisterschaften 1. platz bike the bugles mtb marathon krumbach, classic 1. platz stubalpen mtb marathon, classic 1. platz gesamtwertung trek mtb challenge 2010, classic
  11. wann gemma ins bierlokal zu den guten belgieschen bieren
  12. hallo leute, fürs erste möchte ich mich bei walter recht herzlich bedanken, er war immer da hat mir bzw. uns immer geholfen und hat sich ganz toll um mein rad gekümmert das kurz vor dem start den geist fast aufgegeben hat (schalthebel geht kaputt und last sich fast nicht mehr schalten). er war ein super zimmerkollege und wir haben sehr gut harmoniert. rennberict aus meiner sicht: startrichter rufte mich als ca. 6ten zum start auf und daher in der ersten startreihe. nach start mußte man mit allen arbeiten was man so hat denn sonst bist nach ca. 5 metern an lezter stelle. so um platz 20 in den sand eingefahren und gelaufen was das zeug hält dann weiter ca. 50 meter gefahren und wieder laufen so ca. 100 meter denn an fahren war bei so vielen leuten nicht zu denken. aber dann gings los im flachen mit sehr geilen schnellen kurven. aber man sieht das die jungs technisch einfach eine nummer besser sind wenn nicht zwei und ich mußte mich sehr anstrengen das ich im lezten drittel mich halten konnte. die rennrichter ließen mich dann eine runde mehr fahren so das mich der deutsch überrunden konnte und kurz gesehen war er auch schon wieder weg. in der nächsten runde viel es ihnen auf und sie nahmen mich aus dem rennen nur die wertung stimmt meiner meinung nach nicht aber das ist wahrscheinlich durch die zusätzliche runde passiert. macht nichts ich bin für mich ein super rennen gefahren und es hat spaß gemacht.so und jetzt heist es wieder trainieren am ergo und am samstag das rennen in groß engersdorf zu fahren.
  13. was und wieviel hätte der hauptsponsor gebracht, vielleicht hab ich einen.
×
×
  • Neu erstellen...