jogul Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 pfffff.... wie mainstream! deine mama is mainstream Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Sehr schön! danke als nächste ausbaustufe werd ich dann die gabelbrücken polieren bis ich mich drin spiegeln kann dazu muss ich aber erst meinen dremel finden und DAZU müsst ich erst mal die garage aufräumen und dazu... Zitieren
Komote Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wenn´s ums polieren geht, dann frag einmal den krull. er hat vor kurzem einen alten rahmen komplett poliert. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 VERCHROMEN! verchromen klingt aber nach: säubern, entfetten, säubern,... und das mag ich nicht andererseits wärs dann wirklich unique... was kostet das wenn mans verchromen lässt? hast du da ne ahnung? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 jogi jogi jogi, tztztzt, von dir hät ich mir echt was einfallsreicheres erwartet als nur ne weisse gabel Schaut aber trotzdem fein aus! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 jogi jogi jogi, tztztzt, von dir hät ich mir echt was einfallsreicheres erwartet als nur ne weisse gabel Schaut aber trotzdem fein aus! hmmmm hast eigentlich recht werd mir aber noch feine decals basteln, das hebt dann den einzigartigkeitsfaktor ein wenig Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hmmmm hast eigentlich recht werd mir aber noch feine decals basteln, das hebt dann den einzigartigkeitsfaktor ein wenig sowas will ich hören! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 was ja schon langsam auffällt is die tatsache, dass die bike"tuning"proletenszene stetig wächst mein biggi hat jetzt fast schon 2er golf status Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 was ja schon langsam auffällt is die tatsache, dass die bike"tuning"proletenszene stetig wächst mein biggi hat jetzt fast schon 2er golf status nur dast mi mit am 2er golf net vom hocker reissen kannst, aber mit dem panzer von dir lass i mi ködern OT: aja ab 2.1.07 bin i bei den johnnies Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 OT: aja ab 2.1.07 bin i bei den johnnies sowas hört man gerne... obwohl... DU?? willkommen im club die ausbildung hast jetzt schon im 21., oder? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 sowas hört man gerne... obwohl... DU?? willkommen im club die ausbildung hast jetzt schon im 21., oder? i glaub, igendwo dort transdanubi wenn i mi net ganz täusch! Wird sicher spassig Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 i glaub, igendwo dort transdanubi wenn i mi net ganz täusch! Wird sicher spassig nö, du täuscht dich nicht ganz. JCN 21., ignaz köck strasse spassig? also was ich so von den zivi-ausbildungen mitbekommen hab... :devil: so, schluss mit OT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.