striker133 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Daum onlinetraining und zwar wenn man sich nicht anmeldet sieht man bei ´Zuschauen und Beobachten jede Menge Trainings die morgens gestartet werden nur kann ich mich da ja nicht anmelden. Logge ich mich ein um an diesen Trainings mitzumachen finde ich diese Anfangszeiten bzw. die Menge an Routen nicht mehr ?? Was mache ich da falsch gruss striker Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hallo Striker, du kannst dir unter Zuschauen und Beobachten ein Training aussuchen. Merke dir einfach die Startzeit, den Streckennamen und das Event (zB. Kurze Höhenprofile). Dann gehst du auf verfügbare Events und klickst auf das Feld zum Buchen in der Zeile Kurze Höhenprofile. Da findest du dann deine gewünschte Strecke. Zitieren
striker133 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Achso läuft das, danke dir werde das gleich morgen mal testen. Gruß striker Zitieren
misterboo Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Achso läuft das, danke dir werde das gleich morgen mal testen. Gruß striker Willkommen .... die saarländischen Ergonauten werden ja langsam mehr Zitieren
striker133 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Willkommen .... die saarländischen Ergonauten werden ja langsam mehr Du hast recht ! Vielleicht trifft man sich mal Online Zitieren
jjohann Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Bestimmt trifft man sich ja mal online, aber vielleicht haben wir uns ja schon mal on the road getroffen? Zitieren
sieg65 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hallo Striker, jetzt fehlt dir nur noch: Benutzerkontodaten - gebuchte Trainingseinheiten - check-in gruß sieg65 Zitieren
striker133 Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Bestimmt trifft man sich ja mal online, aber vielleicht haben wir uns ja schon mal on the road getroffen? On the Road das kann durch aus sein wir wohnen ja nicht weit entfernt und mein Rad ist aus Thalexweiler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.