biken00b Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo leute, suche einen singlespeed renner in wien. aber mit freilauf+bremse(n). übersetzung nicht zu auf zu viel endgeschwindigkeit, bin nicht so der top athlet mag ja auch von der ampel wegkommen. net mehr als 3,2 zu 1 am besten was neu aufgebautes oder gebrauchtes günstiges. bitte auch das ungefähre gewicht des rades dazuschreiben. rahmenhöhe 54-56, bin 180 groß. so bis 300€ max. oder hat wer einen tip wo neu kaufen? ich möcht so ein geilen renner wie als kind, geiles puristisches fahren ohne nix aber ich find fast nix ohne schaltung -> WTF lg Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Bikecompany am Getreidemarkt hat grad Abverkauf, schau da mal hin! Zitieren
Sukram Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 machen die schon wieder zu? oder wie? Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich weiß es nicht, ich habs nur am Titelblatt der Krone gesehen heute, da haben sie für den Abverkauf geworben... Zitieren
Sukram Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 du liest krone? ach jeder verdient eine zweite chance... Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Nein ich schau mir nur die Bilder an:D Na wirklich, ich bekomms zusammen mit Kurier und Standard jeden Morgen mit der Büropost, da riskiert man schon mal einen Blick. Zitieren
Sukram Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 um keine ausrede verlegen! nein herr polizist ich wollt die drogen nicht nehmen, aber mir wurde sie angeboten... passt schon, hab noch genug platz in meiner kroneschublade Zitieren
KnablM079 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/rennrad-singlespeed-22674229?adId=22674229 lg markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.