EineDrahra Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Philippe also neoval oder brunox auf die standrohre... das hab ich kappiert! aber was muss ich jetzt da reinspritzen? --> und wie oft?? Dankö!! natürlich nur das original!! -nur echt mit 52 zähnen! oder war das doch was anderes... das da: manitou prep m wie oft: alle 2 monate mal, würd ich nach gefühl sagen (zu faul zum suchen). aber in den service manuals auf http://www.answerproducts.com oder dem was bei deiner gabel dabei war steht sicher genaueres! Zitieren
Wolfgng Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...grundausstattung... Sag mal Hubschraufer, gibt es eigentlich irgendetwas, das du NICHT hast in deiner Werkstatt (Bike-bezogen natürlich)????? Das gibts ja nicht, du bist ja ausgestattet......Ich kenn etliche (auch große) Händler, die nicht einmal die Hälfte deines Equipments haben. Zitieren
Philippe Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Wolfg@ng Sag mal Hubschraufer, gibt es eigentlich irgendetwas, das du NICHT hast in deiner Werkstatt (Bike-bezogen natürlich)????? Das gibts ja nicht, du bist ja ausgestattet......Ich kenn etliche (auch große) Händler, die nicht einmal die Hälfte deines Equipments haben. das sagt mir das ich das nicht wirklich alles brauch gell!? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Philippe das sagt mir das ich das nicht wirklich alles brauch gell!? ...nur wenn du velo-spontanchirurgie betreibst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.