Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

also neoval oder brunox auf die standrohre... das hab ich kappiert! :)

aber was muss ich jetzt da reinspritzen? --> und wie oft??

Dankö!!

natürlich nur das original!! -nur echt mit 52 zähnen! :D oder war das doch was anderes... :rolleyes: ;)

das da: manitou prep m 318425_03g_A.jpg

wie oft: alle 2 monate mal, würd ich nach gefühl sagen (zu faul zum suchen). aber in den service manuals auf http://www.answerproducts.com oder dem was bei deiner gabel dabei war steht sicher genaueres!

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...grundausstattung... :D :D :D

Sag mal Hubschraufer, gibt es eigentlich irgendetwas, das du NICHT hast in deiner Werkstatt (Bike-bezogen natürlich)?????

Das gibts ja nicht, du bist ja ausgestattet......Ich kenn etliche (auch große) Händler, die nicht einmal die Hälfte deines Equipments haben.

Geschrieben
Original geschrieben von Wolfg@ng

Sag mal Hubschraufer, gibt es eigentlich irgendetwas, das du NICHT hast in deiner Werkstatt (Bike-bezogen natürlich)?????

Das gibts ja nicht, du bist ja ausgestattet......Ich kenn etliche (auch große) Händler, die nicht einmal die Hälfte deines Equipments haben.

das sagt mir das ich das nicht wirklich alles brauch gell!? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...