Frequenz Südost Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten Morgen! Habe mir ein Daum ergo-bike premium 8i zugelegt. Ich möchte gerne .kml Dateien in .epp Dateien umwandeln, habe ein bisschen im Netz recherchiert und nichts gefunden, was ich als Computer-Dummie (und Mac-User) wirklich verstehen würde. Habe auch gesehen, dass ähnliche Themen hier diskutiert wurden und hoffe daher auf Hilfe. Speziell würde mich die Strecke von Bruck/Glocknerstraße zum Fuschertörl interessieren. Einige werden jetzt vielleicht schon erraten, wofür ich trainiere.......... Also, schon mal im Voraus vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Tips! Zitieren
Beaker Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Willkommen unter den Ergonauten. Ich würde die .kml erstmal in .gpx umwandeln (http://www.gpsies.com) Und dann mit ergograph von .gpx in .epp Allerdings kann man mit ergoplanet direkt auch die .gpx auf googleearth fahren. Weiss allerdings nicht, ob das auch auf dem MAC läuft. Zitieren
Frequenz Südost Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 Vielen Dank, hat soweit geklappt, hab das neue .epp allerdings noch nicht am ergobike versucht. Was mich stutzig macht: das Ergebnis hat nur 4KB, kann das sein? Zitieren
Beaker Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 darin sind ja nur die höhendaten, die sind nicht grösser Zitieren
Frequenz Südost Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 tatsächlich, hab es mir am ergobike angeschaut, sieht gut aus. gefahren bin ichs allerdings noch nicht......... vielen dank jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.