Zum Inhalt springen

ot-total: george bush jr.&sr.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

googeln muss gelernt sein :rolleyes: wisst ihr vielleicht wo man zur politik der bushs (der grosse und der kleine :p) nähere informationen bekommen könnte? wichtige punkte dabei wären die jeweilige einstellung zur todesstrafe, die irakkriege, das wahlsytsem der USA usw... wenn ihr gute seiten kennt wäre ich euch dankbar :) wenn die auch noch auf englisch sind dann wärs natürlich perfekt ;)

greez

jO

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ja, leider... und es is wirklich mühsam was brauchbares drüber zu finden, daher meine hoffnung dass hier vielleicht jemand seiten kennt :)

Ja, wart Pursche!

Bin grad am posten, habe schon so 10-15 Links beinander. In welchem Format, html, pdf???

Geschrieben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@judma: ich bin dir was schuldig! super!! DAAAANKE! :toll: :klatsch: da werd ich mich gleich mal durchwühlen

So, jogul, wie schauts denn aus? Haben dir die Links geholfen?

Hast hoffentlich alles gleich 1:1 rauskopiert.... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...