ahnungslos77 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin, im o. g. Feld (grau hinterlegt) werden mit immer irgendwelche Werte angezeigt (meißtens was mit 0,6..) - wofür steht der Wert - kann ich den auch auf einen anderen Parameter umstellen? Gruß Zitieren
hsl72 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Im o. g. Feld (grau hinterlegt) werden mit immer irgendwelche Werte angezeigt. Schriftfarbe grün ? -> FFDShow Option Bei Ergoplanet Roadmovie gibt es die Sonderfelder (Tasten 'S' bzw. 'A'), die werden aber rot direkt auf dem Video angezeigt. Gruss hsl72 Zitieren
ahnungslos77 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, schon mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich meine jedoch das graue Feld oben rechts (steht Roadmovie obendrüber, vgl. das Bild auf folgendem Link: http://www.ergoplanet.de/index.html) Gruß Zitieren
hsl72 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, ach so, dieses Feld im Cockpit zeigt den Faktor an, um den Du schneller bzw. langsamer fährst als das Movie gedreht wurde. Bei 1 ist es also 1:1 Man kann beim Cockpit allerhand konfigurieren, wenn man weiß wie. (Textuell in der Datei planet_settings.xml). Gruss hsl72 Zitieren
ahnungslos77 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 hab ich mir gerade mal angeschaut... ein Laie lässt wohl besser die Finger davon. Kann man vorgenannte Feld ändern - bspw. kumulierte Höhenmeter einsetzen? Wie man die Höhenmeter als rote Ziffer im Bild angezeigt bekommt, weiß ich... Nochmal danke... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hab ich mir gerade mal angeschaut... ein Laie lässt wohl besser die Finger davon. Kann man vorgenannte Feld ändern - bspw. kumulierte Höhenmeter einsetzen? Wie man die Höhenmeter als rote Ziffer im Bild angezeigt bekommt, weiß ich... Nochmal danke... Ab dem nächsten Update kann man die zweite und dritte Zeile im Cockpit frei über die Einstellungen belegen. Die erste Zeile bleibt aber fix! Und in diesem Zug wird auch das angesprochene Feature der Sonderfelder entfernt! Zum einen ist die Textausgabe unter Win7 ja nicht gut und zum anderen soll es nicht verschiedene Möglichkeiten für die gleiche Aktion geben! Zukünftig soll man das also alles über das konfigurierbare Cockpit machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.