Zum Inhalt springen

ahnungslos77

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    56000
  • Ort
    bekannt
  • Land
    Germany
  1. Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir nun die DuraAce FC-7410 ersteigert. Holla sind die noch teuer.... aber naja - im letzten Winter haben mir nach dem Training auf dem Daum immer die Hüftgelenke und Knie weh getan - ich hoffe, es bessert sich jetzt. Muss man den Kranz der rechten Kurbel tatsächlich abschneiden? das gute Teil :-) Gruß
  2. Moin Moin, bin auf der Suche nach einer Kurbel mit 175 mm Länge für meinen 8i. Habt Ihr Empfehlungen hierzu? Habe gelesen, dass alte Dura-Ace Versionen funktionieren. Diese haben allerdings immer noch einen sehr stolzen Preis.... Ist auch so etwas möglich: Rechts: http://www.ebay.de/itm/Shimano-Deore-LX-FC-M560-BLACK-175mm-rechts-Kurbel-KULT-Retro-Vintage-schwarz-/141052118991?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item20d75c87cf Links: http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=quick&info=p91240& Vielen Dank für Eure Hilfe....
  3. Is ja wirklich komisch. Hab jetzt noch ein wenig geforscht.... In meinem bootcamp werden allein 5,9 Gb RAM für Hardware reserviert??? Komisch. Ich probier's jetzt noch mal mit parallels. Schieb da jetzt den Regler aus parallels für die ram-Bereitstellung auf volle Leistung. Habt ihr noch andere Einstellungen vorgenommen? Vielleicht trete ich auch zu schnell?:-) Ich danke euch für eure Hilfe!
  4. Hallo, habe o. g. Problem. Ergoplanet wird direkt auf nativ installiertem Windows gestartet (also kein Parallels (zwar vorhanden) o. ä.) im Einsatz. Habe den aktuellen iMac mit Windows 7 (kleiner Bildschirm, kleine Grafikkarte) - aber 8 gb Speicher. Eigentlich müsste die Grafikkarte hier doch eine flüssige Darstellung hinkriegen... oder? Hat jemand Tipps? Gruß
  5. Moin, ich sitze gerade vor meinem neuen imac und krieg Roadmovie unter Windows 7 (installiert unter Parallels 7) einfach nicht zum laufen. Directx habe ich installiert - die Prüfroutine von Ergoplanet zeigt auch keine Probleme. Das GoogleEarth-Plugin habe ich auch aktuell installiert - da sagt Ergoplanet zwar, das sei eine zu neue Version für meine EP-Version (1.1.5) - Roadmap funktioniert aber einwandfrei. Folgende Fehlermeldung bekomme ich: Roadmovie konnte nicht gestartet werden: Die Datei oder Assembly "Microsoft.DirectX.Direct3DX, Version=1.0.2902.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" oder eine Abhängigkeit Gem. Google hatten dieses Problem schon andere - aber eine Lösung hatte keiner gepostet - obwohl es die wohl geben soll - könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke Euch sehr
  6. hab ich mir gerade mal angeschaut... ein Laie lässt wohl besser die Finger davon. Kann man vorgenannte Feld ändern - bspw. kumulierte Höhenmeter einsetzen? Wie man die Höhenmeter als rote Ziffer im Bild angezeigt bekommt, weiß ich... Nochmal danke...
  7. Hallo, schon mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich meine jedoch das graue Feld oben rechts (steht Roadmovie obendrüber, vgl. das Bild auf folgendem Link: http://www.ergoplanet.de/index.html) Gruß
  8. Moin, im o. g. Feld (grau hinterlegt) werden mit immer irgendwelche Werte angezeigt (meißtens was mit 0,6..) - wofür steht der Wert - kann ich den auch auf einen anderen Parameter umstellen? Gruß
  9. Moin, so Premium 8i gekauft - 1499 Euro für nen Heimtrainer.... aber naja... Ich habe mal ein bisschen rumgespielt und möchte nun den Probenutzer, den ich auf der Karte eingestellt habe, wieder löschen.... Wie geht das? Gruß
  10. Moin moin, auch ich stehe kurz vor dem Kauf des 8i's.... Noch eine Frage zum Anschluss ans Internet - kann ich den Daum auch per Devolo dlan-Adpater mit dem Router verbinden?? Gruß
  11. noch ne Frage: Der Daum soll ja wirklich leise sein... Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne... Gilt das auch für Schwingungen oder ähnliches? Überträgt sich beim Frühsport tatsächlich nichts (wesentliches) auf die unter mir liegende Wohnung? Den Premium gibts ja eigentlich schon seit 2006. Gabs seitdem Modellaktualisierungen - muss ich also beim Kauf darauf achten, ein 2010er Modell zu bekommen? Für Antworten bin ich wirlich dankbar!!
  12. Hallo, seit mehreren Tagen sitze ich nun mehr oder weniger vor dem PC und grübele und grübele.... Ich bin ein ambitionierter Rennrad- und Mtb-Fahrer - bislang nur im Frühjahr - Herbst und will nun die Form halten, damit es endlich auch mal mit einem AlpenX klappt.... Mein Problem ist, dass ich nicht abschätzen kann, ob die Mehrfunktionen des Premium 8i auch ihr Geld (ggü. dem TRS3) wert sind... Was ist von der Coaching-Funktion zu halten? Ist der Netzwerkanschluss beim TRS ohne weiteres nachrüstbar? Kann man bei beiden Bikes auch einen Triatholon-Lenker montieren? Der Mehrpreis vom Premium 8i würde mir finanziell schon weh tun... Allerdings würde es mir noch mehr wehtun, wenn ich mal feststellen müsste, am falschen Ende gespart zu haben, weil die Zusatzfunktionen bzw. die Verarbeitung des Premium-Modells es wert gewesen wären... Gebt mir bitte mal einen Schubs in die richtige Richtung... :-) Ich danke Euch...
×
×
  • Neu erstellen...