Wolfgang Steinbach Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich suche einen starken (männlichen) Biker in meinem Alter (40) mit Transalp-Ambitionen. Die Transalp soll eher abseits der Forstautobahnen laufen, möglichst viel auf Singletrails bis maximal mittlerer Schwierigkeit (S2 auf http://www.singletrail-skala.de/s2). Start z.B. Kitzbühel, Ziel Riva, ca. 60km/2000Hm pro Tag. Cirka 6 Tage, Sommer 2011. GPS vorhanden. Ein oder zwei Übernachtungen auf Hütten sollten auch dabei sein. Ich habe wenig Alpinerfahrung (mit dem Rad) aber jede Menge Ambition, selbiges sollte auch für dich gelten. Da die Leistungsstreuung mit der Größe der Gruppe zunimmt, halte ich ein 2er-Team für optimal. Vorab sollten ein paar gemeinsame Trainingsausfahrten der Leistungs- und Sympathieüberprüfung dienen. Komme aus Wien Süd, verheiratet, Akademiker (TU). Freue mich auf deine Meldung! Zitieren
georgyj Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Klingt gut! Ich würde auch gerne mal wieder eine längere Alpentour bestreiten. 4.-10. Juli wäre super, da ich am 3ten beim Kitzalp mitfahren möchte und deshalb quasi schon vor Ort wäre. Kontakt über PN. Lg, Georg Zitieren
Wolfgang Steinbach Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Georg, ich nehme heuer einen neuen Anlauf auf eine Alpenüberquerung. Lust? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.