Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen starken (männlichen) Biker in meinem Alter (40) mit Transalp-Ambitionen.

Die Transalp soll eher abseits der Forstautobahnen laufen, möglichst viel auf Singletrails bis maximal mittlerer Schwierigkeit (S2 auf http://www.singletrail-skala.de/s2). Start z.B. Kitzbühel, Ziel Riva, ca. 60km/2000Hm pro Tag. Cirka 6 Tage, Sommer 2011. GPS vorhanden. Ein oder zwei Übernachtungen auf Hütten sollten auch dabei sein. Ich habe wenig Alpinerfahrung (mit dem Rad) aber jede Menge Ambition, selbiges sollte auch für dich gelten.

Da die Leistungsstreuung mit der Größe der Gruppe zunimmt, halte ich ein 2er-Team für optimal. Vorab sollten ein paar gemeinsame Trainingsausfahrten der Leistungs- und Sympathieüberprüfung dienen.

Komme aus Wien Süd, verheiratet, Akademiker (TU).

Freue mich auf deine Meldung!

Geschrieben
Klingt gut! Ich würde auch gerne mal wieder eine längere Alpentour bestreiten. 4.-10. Juli wäre super, da ich am 3ten beim Kitzalp mitfahren möchte und deshalb quasi schon vor Ort wäre. Kontakt über PN. Lg, Georg
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...