skorpio01 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 sehr schön, und wenn wer das nächste mal rund um villach kreist meldets euch!! do find ma schon wos zum übernachten, Zitieren
Gerold B Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Liebe Leute! Ist jemand von euch schon mal den EV 9 von Wien weg Richtung Pula gefahren? Ich hab schon recht lang gegoogelt aber eine gscheite Beschreibung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden! Kennt jemand den Streckenverlauf im Detail, wie ist die Beschilderung und die Km wären auch interessant. Vielleicht gibts auch Links die hilfreich sind. Ich hab vor, den Weg im Frühjahr zu fahren und hoffe auf eure Hilfe! Danke schon mal im Voraus :wink: Servus! Habe heute zufällig deinen Bericht gefunden. Den Euro Velo 9 gibts noch nicht. Bloss einige Kilometer in Österreich. Bin 2009 mit einem Freund nach eigenen Vorstellungen (so wie du) nach Vrsar auf Istrien gefahren. Hier mein Bericht im Forum Gipfeltreffen, hoffe es funktioniert. http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?58166-Von-Deutsch-Wagram-nach-Vrsar-in-Kroatien LG Gerold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.