kantn-manuel Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 angeblich erstes Jekyll Ultimate in der BRD eingetroffen...hier ist der Link http://fotos.mtb-news.de/p/810104 könnte also doch was werden mit meinem Himod2 im März :bounce::toll: lg manuel:love: Zitieren
kantn-manuel Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 habe heute wieder ein bißchen herumgesurft: cannondale hat das jekyll ab himod2 a bisserl verteuert: himod2 um lächerliche 200.- Euronen schön langsam werden mir die Amis suspekt! I hab meins bestellt um 3.800.- geradeaus, mir kanns egal sein, aber verstehen tu ichs nicht! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 is hald die frage obs dann wirklich ausgereift is :devil: 3800 ?! die gabel ist hald nicht die steifste für ein allmountain+ hab sie selber am blur lt Zitieren
kantn-manuel Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 de dacto sind die ersten Ultimates in der BRD bereits ausgeliefert!!! (zumindestens an Die Händler) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.