Zum Inhalt springen

kantn-manuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kantn-manuel

  1. schon mal die "dreist" von den G-Junkies gehört? http://www.g-junkies.de/dreist.html
  2. habe auch tubeless kit online bestellt. ( nicht vorrätig in Wien Nord). Am nächsten Tag Infomail: abholbereit. Also ich finde es sehr gut.
  3. de dacto sind die ersten Ultimates in der BRD bereits ausgeliefert!!! (zumindestens an Die Händler)
  4. hallo! habe das mit interesse gelesen. habe die polar rs800cx mit g3 sensor. Die software veranschaulicht die daten hervorragend. Hatte anfänglich meine Probleme mit dem g3-sensor(GPS), läuft aber jetzt sehr gut. GPS Routen werden in Google Earth dargestellt, Farbe der Linie (Strecke) wird in den Farben der HF-Zone dargestellt. Balkendiagramme über prozentuelle Angaben wieviel % man in welcher Zone war etc. werden angezeigt. Die Steigung habe ich bis dato noch nicht gefunden. Die Streckendaten liegen als .gpx und google earth datei (.kml) auf deiner festplatte auf. kannst leicht und locker versenden. Garmin Edge 800. Das Gerät ist von der Handhabung sehr gut. Die Software ist meiner Ansicht nach weit hinter Polar!. Ich bin der graphische Typ, d.h. ich möchte Kurven sehen oder Diagramme. Tabellen sind nicht so meins. Sport tracks habe ich auch runter geladen. also von der übersichtlichkeit her, ist polar meine Nr. 1. lg manuel
  5. i find die idee mit 22cent/gelaufenen Meter perfekt. Radln kost nix ;-)
  6. habe heute wieder ein bißchen herumgesurft: cannondale hat das jekyll ab himod2 a bisserl verteuert: himod2 um lächerliche 200.- Euronen schön langsam werden mir die Amis suspekt! I hab meins bestellt um 3.800.- geradeaus, mir kanns egal sein, aber verstehen tu ichs nicht!
  7. angeblich erstes Jekyll Ultimate in der BRD eingetroffen...hier ist der Link http://fotos.mtb-news.de/p/810104 könnte also doch was werden mit meinem Himod2 im März :bounce::toll: lg manuel:love:
  8. bei amazon um 275,- mit cadence und puls (Garmin Edge 705) gesehen 245,- ohne Cadence
  9. Habe dies nur als Alternative zufällig gefunden.Polar hat mich bis dato nur mit dem G3 Sensor (Batterieproblem [Kontakt]) enttäuscht. Das mit der Batterie kommt noch auf mich zu. Den Garmin edge 800 muss ich erst versuchen.. heute bei -3°C ????hmm. Die Eierlegende Wollmilchsau um kein Geld ist schwer zu finden ;-) aber wir arbeiten daran ;-)
  10. jetzt schau ich aber: https://www.gps-total.de/Wintec-WSG-2000::7206.html um 179.- Euronen?? habe ich noch nicht gekannt
  11. ich glaube, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt. ich habe polar rs800cx und jetzt seit weihnachten den garmin edge 800. preislich liegt das über deinen Vorstellungen nehme ich an. Es gibt aber gps-logger die du zusätzlich kaufen kannst. hat mit dem radcomputer nichts zu tun, aber du kannst dir diese daten in alle erdenklichen Formate umwandeln. Ich habe zB. den WPL 1000G. (glaube nicht dass das ein Spitzengerät ist, funktioniert aber..) http://www.wintec-gps.de
  12. @ krempel, ja das sieht sehr gut aus, danke!
  13. sodale: de fakto habe ich von meiner tollen frau den 800er bekommen. Blue bundle mit cadence und pulsmesser. jetzt steht der cadence messer von polar im weg auf der kettenstrebe ;-) Kartenansicht finde ich etwas schwach. da muss ich glaube ich noch ins gesparte greifen für die topokarte österreich. die openmtbmap sind meiner meinung nach sicher ausreichend aber nicht wirklich schön
  14. hab einmal ins gesparte gegriffen, jetzt hob i kans mehr! bei meine Berg gibts kan lift dazua! und das rauchen habe ich auch vor 2 1/2 Jahren sein lassen ( ...rechne: 1 1/2 Packerl am Tag x365 x 2,5= 5200.- Euronen) des is weit mehr ois des Radl !!! wobei : für die EU: Ich habe gerne geraucht und nur wegen euch Politik-Hirnis wollte ich weiter rauchen, damit ich nicht eure Statistik unterstütze!
  15. oops erwischt!war nicht persönlich gemeint :s: hilft es, wenn ich sage mein Jekyll 2 ist bald in Produktion und kommt mitte März??? wennst am Anfang deines Trainings den Puls misst und wennst heimkommst und von den beiden den Mittelwert bildest hast auch den Durchschnittspuls ;-)
  16. für das 4 Hunderter ausgeben, Respekt
  17. diesen pulsausschlag habe ich auch hin und wieder bei der 800er
  18. roch paul ist ein schlosser. Pulverbeschichter gibt es in Guntramsdorf den WK An der Neudorferstrasse 2353 Guntramsdorf ÖSTERREICH Bezirk: Mödling Bundesland: Niederösterreich Telefon: +43 (02236) 8927770 Telefax: +43 (02236) 89277744 Branche: Oberflächenveredlung und Wärmebehandlung oder: OTW Pulverbeschichtung GmbH Google Places-Profil Gewerbeparkstraße 17 2604 Theresienfeld 02622 719120
  19. wasser tuts auch, bei Polar stehts sogar in der Betriebsanleitung des Gurtes
  20. das connectz beispiel is ja echt nett! ( abgesehen von einem Puls bei knapp 200!!!!!!!!!!!! ):bump:
  21. ich bilde mir ein Butadien ist eine Kohlenwasserstoffverbindung (Alkan) auf Basis des Butan! di=2 und -en= (steht für Doppelbindung) ...also ein Alken mit 2 Doppelbindungen.
  22. danke für diese ausführliche Darstellung, genau soetwas habe ich mir erhofft. Der gp7 ist sowieso schon tabu, nach den ganzen rezensionen, die ich gelesen habe, bei dem kaufpreis. Abgesehen davon, dürfte meine Frau den 800er schon für mich als weihnachtsgeschenk im Haus haben ;-) danke aber auf jeden Fall. Werde einmal da herum-stirln. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...