Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero a ge so a schaß.............. gegen 2 ausländer kummt da klane klogenfurta holt net on.... Ja, ja, die Klogenfurta scheinen net grad die stärksten zu sein. Abe ich muß jetzt aufhören zu posten, morgen harter Tag > viel Training > ka BB-Zeit . Und bevor ich noch einige Punkte verspiele..... Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma Ja, ja, die Klogenfurta scheinen net grad die stärksten zu sein. Abe ich muß jetzt aufhören zu posten, morgen harter Tag > viel Training > ka BB-Zeit . Und bevor ich noch einige Punkte verspiele..... na warte, bist amol zu uns kummst :devil: :s: gute nacht............... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von deathhero na warte, bist amol zu uns kummst :devil: :s: Klar komme ich! Spätestens am 4. Juli -----> IM Austria in Klagenfurt! (zuschauen versteht sich) Aber wir könnten dann doch mal eine Runde drehen, MTB oder RR! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.