woha Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ...aber noch nicht zu spät! Unser Annamirl (des Pinzerische) burtselt! Ich möcht beginnen und auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen! :birthday::birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) ein hoch nach z-dorf - alles gute http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif Bearbeitet 16. Januar 2011 von crossfan Zitieren
sereno west Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Liebe Anna, alles Gute zum Geburtstag! ....und ein bisserl Freizeit fürs Radlfoan! Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ...aber noch nicht zu spät! Es ist nie zu spät...... Den richtigen Tag hast genau erwischt und wer weiß - vielleicht ist die Anna ja um 17:55 zur Welt gekommen.... ....dann wärst 1 Minute zu früh dran gewesen :D:D Jedenfalls herzlichste Glückwünsche nach Zwentendorf Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Liebe Anna auch von uns:birthday::birthday: Silvia u Kurt Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Alles Liebe zum Geburtstag Anna! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wünsche Dir auch alles Gute! Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ...aber jetzt hab ich grad noch die Kurve gekratzt, ich hoffe, liebe Anna, zu verzeihst mir die Verspätung (Zeitverschiebung, weißt eh...). Nichts desto trotz und umso herzlicher sollen dich meine Geburtstagswünsche erreichen:birthday: Alles, alles Liebe und Gute und das ALLERBESTE! Schicke dir viele Geburtstagsbusserl!! s'Brigerl P.S.: Ich möchte bald mit dir eine Ausfahrt machen. Zitieren
tria 68 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 UUUPPPS! Da hätte ich ja beinahe meinen eigenen Geburtstagsthread übersehen.... Aber ich habe eine 74 cm große Ausrede, nicht im Netz zu sein. Allen Gratulanten herzlichsten Dank, es ist eine Freude zu sehen, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. (Also Dani, es gibt noch Hoffnung;-)) @ Brigerl: KUMM! Danke, Eure Anna Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.