Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

christoph?

Wenn es sich zeitmäßig irgendwie ausgeht bin ich gern dabei, die letzten Male hab ich eh nur durch Abwesenheit geglänzt.

Nur leider hält sich meine Freizeit momentan in Grenzen und ich kann kaum fixe Zusagen treffen :(

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

Jederzeit nur nicht:

18.-21.3., da tu i Skitouren gehen

26.3.-5.4., da fahr i mit die Gschroppen auf Skikurs

7.-12.4., da bin i auf Trainingslager

sonst bin i gaaaanz flexibel

i schlag vor nächste Woche 22.-25.3.

:D :D :D

25. geht ned, bin ich in zürich. 24. ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

und i leg gleich einen zeitpunkt und ort fest:

19 Uhr

Hanil

1040, Rechte Wienzeile

Sehr schlimm wenn ma schon um 18Uhr uns treffn???

Geschrieben

Ich muss bis 20:15 auf der Uni :k: hocken (WU) - ist um 20:30 überhaupt noch wer dort oder kann ich dann nur noch beim Abservieren helfen? Also wenn zumindest Teile von Euch so lang durchhalten, dann komm ich nach. Bitte um Info, Danke und LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Ich muss bis 20:15 auf der Uni :k: hocken (WU) - ist um 20:30 überhaupt noch wer dort oder kann ich dann nur noch beim Abservieren helfen? Also wenn zumindest Teile von Euch so lang durchhalten, dann komm ich nach. Bitte um Info, Danke und LG

CTD

Am besten du gibts von dem Teilnehmern der Person deines Vertrauns deine Handynummer oder er gibt sie dir und du kannst dann direkt fragen ob noch wer dortn is :)

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Ich hab eh die Nummer von von meinem "Haus- und Hofmechaniker" = Birki ;) , den ruf ich dann einfach nach der Uni an. Darf ich das Birki? LG

CTD

ausnahmsweise ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...