Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Puchenau, Bleicherbach, Koglerau, Lichtenberg, Gis, Lichtenberg, Linz, Puchenau.

Was für ein genialer Tag. Kurz/kurz ohne nur eine Sekunde darüber nachzudenken.. :cool:

Bearbeitet von Flo
Geschrieben (bearbeitet)

07.04.2011

Stadtzentrum- WISBI- GIS- WISBI- Schmiedgraben (anders als erwartet, total trocken und gut befahrbar, ein paar Kleine knifflige Stellen)- Stadtzentrum

Bearbeitet von Radfahrer1983
Geschrieben
St.Markus - Gründbergstraße - Brückerl - Pflixeder - Spielberger - GIS - Jubiläumsweg (-umfahrung) - Neulichtenberg - Schmiedgraben - Bachlberg - St.Markus
Gast steppenwolf
Geschrieben

09.04.2011

St. Magdalena - Hellmonsödt- Kirchschlag- GIS - WISBI - Linz

Geschrieben

10.04.2011

Linz- Gründbergstraße- Steinbockweg- Brückerl- Höllmühlstraße- Asbergring- Asbergstraße- Lexnweg- Querung der Geitenedt Straße- Kammerschlag- GIS Gipfel- GIS- WISBI(Kettenriss kurz nachdem ich Bernhard getroffen habe und die Helga an uns vorbei gerauscht ist)- Zwangsweise ab Lichtenberg Straße bis Spar Parkplatz Ecke Leonfeldener Str./Gründbergstraße

Geschrieben

11.04.2011

Wasserwald- Chemie- Steyregger Donaubrücke- Donaudamm- Gründbergstraße- Steinbockweg- Brückerl- Höllmühlstraße- Asbergring- Gisstraße- GIS- WISBI- Schmiedgraben- Dießenleitenweg- Linz (und alles mit der Freundin gemeinsam:klatsch:)

Geschrieben

St.Markus - Waldspielplatz - Bach weiter entlang - Exenschläger - Schmiedgraben - Wipflerberg - Spielberger - GIS - Höllmühl.

Das erste Mal, dass ich die ganze GIS Runde keine einzige Bikerseele gesehen/getroffen habe :eek:

Auf der GIS hatte es erfrischende 3°C, und beim Hengsti waren wir die einzigen Menschen außer der Seniorchefin.

Geschrieben

19.04.2011

Nette Ausfahrt, Teilnehmer: webster, blue300300, ecalex und ich Fazit: Ich muss noch weniger essen und noch mehr trainieren!

Lindbauer- WISBI bis Lichtenberg- Lichtenberg- GIS GH- Jubiläumswegumfahrung- Neulichtenberg- (Bauernhof gesucht und gefunden) und von Neulichtenberg direkt in den Schmiedgraben- Schmiedgraben- am Bach entlang zum Bachlbergweg- Lindbauer

Geschrieben
19.04.2011

Nette Ausfahrt, Teilnehmer: webster, blue300300, ecalex und ich Fazit: Ich muss noch weniger essen und noch mehr trainieren!

Lindbauer- WISBI bis Lichtenberg- Lichtenberg- GIS GH- Jubiläumswegumfahrung- Neulichtenberg- (Bauernhof gesucht und gefunden) und von Neulichtenberg direkt in den Schmiedgraben- Schmiedgraben- am Bach entlang zum Bachlbergweg- Lindbauer

sehr schöne Ausfahrt heute :klatsch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...