Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

nachdem ich einige Zeit auf verschiedenen Umbauten herumgegurkt bin, bin ich nunmehr im Begriff mir meinen ersten Bahnrahmen anzuschaffen. Werden solls das neue Sankt Pauli Rahmenset von Suicycle. Nun wollte ich mal so in die Runde fragen, ob noch jemand Interesse hätte, dann könnte man eine kleine Sammelbestellung organisieren.

Das Set kostet regulär 429 Euro, bei Vorbestellung 399 Euro (inkl. Cap), Lieferung erfolgt Anfang März. Geometrietabelle geht laut Auskunft nächste Woche online.

Beste Grüße!

Geschrieben

durch die fotos kann man sich durchklicken, und auf den anderen schauts mim tretlager nimmer so schlimm aus.

überhaupt möchte ich an dieser stelle wiederholt anmerken, dass "bb-drop" zwar ein hammer-modewort ist, ich aber noch niemanden kenne der damit ernsthafte probleme hätte bzw. den es zu einem rahmenwechsel gezwungen hat, der nicht so oder so stattgefunden hätte (aufgrund der engeren bahngeo). leute, die enge rr-rahmen mit starrgang fahren, haben diese meist so gern, dass ihnen die paar cm beim tretlager recht wurscht sind, fällt mir auf.

in kurzfassung... "bb-drop is overrated" ;)

und ich werd recht sicher kein geld für den rahmen haben. wünsch euch aber viel glück beim bestellen.

Geschrieben

in kurzfassung... "bb-drop is overrated" ;)

und ich werd recht sicher kein geld für den rahmen haben. wünsch euch aber viel glück beim bestellen.

meine rede!!!

Geschrieben

solang man sich damit nicht ins dusika verirrt wird es überhaupt kein problem sein! und im dusika kann man mit einer kurzen kurbel und einer entsprechenden fahrweise vl wieder gut machen...

also ich würde ihn mir kaufen wenn er mir gefallen würde und ich geld hätte und einen rahmen bräuchte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...