Sukram Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 hat denn wer? bzw wo bekomm ich denn? auf ebay hats ihn mal gegeben... danke Zitieren
knightos Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 wenn du ihn hast, gib ihn mir bitte !! der typ is hardcore :f: Zitieren
maxyl Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 da meld ich mich auch gleich an. sollte irgendjemand den film haben --> bitte, bitte, bitte.. könnt mir ja eine sicherheitskopie machen :-) Zitieren
maxyl Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hat den Film mittlerweile irgendjemand? Ich finde den nicht einmal zum kaufen geschweige denn eine "Sicherung" im Netz :-( ... Zitieren
Sukram Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 auf ebay habens ihn mal verkauft aber ich war jetzt ein monat weg und ausser wenn du ihn hast gib ihn mir bitte auch kam leider noch nix! aber ich bleib dran!!! ich werd mal die macher anschreiben... Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Sodawasser! DVD ist unterwegs! freu :-) gibts auch als download Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 jedem das seine! aber ich finde es nicht gut wenn sich leute mühe geben und einen film machen und vl geld und zeit investieren und man diesen dann kostenlos downloadet und noch dazu die illegale Version verbreitet! wegen solchen leuten gibt es kaum solche filme!!! das kannst bei einem hollywoodblockbuster machen der millionen macht und dir einreden es sei nicht unrecht aber das find ich persönlich nicht ok! Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 seh ich genauso und deshalb auch schon gelöscht der beitrag... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.