Siri Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von bikefex @siri und Radlflitzabraut Willkommen im BB, super daß ihr dabei seid lg Ingrid Danke freu mich schon na des werden lustige Ausfahrten LG Siri Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Siri Danke freu mich schon na des werden lustige Ausfahrten LG Siri ja,des glaub i a' habe gehört,daß für 30.3 eine Ausfahrt gplant ist,stimmt das?? lg Radlflitzabraut Zitieren
bikefex Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 ja, das stimmt: 30.03.2004, Treffpunkt beim Donaufritzi um 18 Uhr Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 da bin ich dabei nehmt's a bisl a Öl mit,meine Knie san im Winter rostig geworden lg Zitieren
bikefex Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Da am Wochenende schon Sommerzeitumstellung ist, können wir länger bei Tageslicht fahren. Voraussichtlich am 30. Richtung Greifenstein. @radlflitzabraut i glaub zweng da Wartung deiner quietschenden Knie is da Radlflitzer der richtige Ansprechpartner - hob ma song lossn, dass Küsse auf die Knie do recht guat tuan Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hihi,super i bin dann gschmiert,und er hats im Kreuz aber Ismaäwurscht lg Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Radlflitzabraut freue mich auf die erste gemeinsame GEMÜTLICHE ausfahrt lg Radlflitzabraut Ah ja? So fängts immer an - GEMÜTLICH ... Willkommen!!!! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 nana wir san nix 'RACING TEAM' lg Radlflitzabraut Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Radlflitzabraut nana wir san nix 'RACING TEAM' lg Radlflitzabraut Ob mit oder ohne "Racing Team" - ich kenns nicht anders! Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 na wir werden es umgekehrt nicht anders kennenlernen Gemütlich, lustig und ur langsam, des san wir LG Siri Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Siri na wir werden es umgekehrt nicht anders kennenlernen Gemütlich, lustig und ur langsam, des san wir LG Siri Abwarten .... (glaub ich nämlich nicht ! ) Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Abwarten .... (glaub ich nämlich nicht ! ) na wir werden ja sehen, das Jahr ist ja noch jung. Zitieren
Alf Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Siri na wir werden ja sehen, das Jahr ist ja noch jung. ... die ersten Geheimwaffen sollen ja schon angeschafft worden sein Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Alf ... die ersten Geheimwaffen sollen ja schon angeschafft worden sein ja aber wann kann ich sie endlich einsetzen. so ungefähr schau ich dann aus LG Siri Zitieren
Alf Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Siri ja aber wann kann ich sie endlich einsetzen. so ungefähr schau ich dann aus LG Siri ... ich denke es wird dir gut passen - Gratulation Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Alf ... ich denke es wird dir gut passen - Gratulation Danke, warte schon ungeduldig auf die erste Ausfahrt. Zitieren
Wesi Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 So, ein Bild von Iris und ihrer Geheimwaffe Top Fully, Spec.Stumpj.XC-Comp von Frazo beziehungsweise von seiner Silvia Zitieren
Wesi Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Mehr Bilder gibt´s bei der nächsten Ausfahrt sofern das Wetter passt Zitieren
bikefex Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Wesi Mehr Bilder gibt´s bei der nächsten Ausfahrt sofern das Wetter passt super Radl! ...da können wir nicht auf schönes Wetter warten, müssen am Wochenende unbedingt ausfahren, zumindest eine kleine Runde in die Lobau! Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von bikefex super Radl! ...da können wir nicht auf schönes Wetter warten, müssen am Wochenende unbedingt ausfahren, zumindest eine kleine Runde in die Lobau! Jaaaaaaaaaaa aber wann????? Termin Kalender ist voll. Oder wenn am Samstag das Wetter passt werde ich den LD Kurs vielleicht auch auslassen und gehe Lieber Biken Zitieren
Alf Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Siri Jaaaaaaaaaaa aber wann????? Termin Kalender ist voll. Oder wenn am Samstag das Wetter passt werde ich den LD Kurs vielleicht auch auslassen und gehe Lieber Biken ... mit'n Bike zum LD Kurs - denke wir schaun doch vorbei Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Alf ... mit'n Bike zum LD Kurs - denke wir schaun doch vorbei hehe wäre vielleicht eine Möglichkeit Zitieren
Alf Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Siri hehe wäre vielleicht eine Möglichkeit nix 'hehe' - hob i ernst gmant Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 des schaut aber urschnell aus,dei Bike lg Zitieren
Siri Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Alf nix 'hehe' - hob i ernst gmant Na wenn Du dann neben mir tanzt und den Geruch verträgst können wir darüber reden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.