DDevil Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 da freut man sich ja! wir ham e so wenig madl!!! was hastn für a bike bekommen??? *neugierde* Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 meins *g* ich bin sooo happy mit dem ding, das kann ich gar nicht sagen endlich mal ein gescheites rad, bin immer nur so ein altes ding gefahren. ich will ab ende april auch an rennrad ausfahrten von einem freund von mir teilnehmen und so und bin schon kräftig am bücherlesen und rad studieren. Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena meins *g* ich bin sooo happy mit dem ding, das kann ich gar nicht sagen endlich mal ein gescheites rad, bin immer nur so ein altes ding gefahren. ich will ab ende april auch an rennrad ausfahrten von einem freund von mir teilnehmen und so und bin schon kräftig am bücherlesen und rad studieren. Nett. *auchmaleinRennradhabenwill* Komm einfach mal zu ner Ausfahrt, dort lernt man viiiiiiiiiiiiiel schneller. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 dieses angebot nehm ich gern an :-) wann& wo und ich bin da. bin da termintechnisch noch nicht so informiert was wann wo läuft.muss mich erst mal durch die site surfen. Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Entweder hier , oder du schreibst einfach wann und wo du fahren willst! Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hab mir grad mal den termin planer angeschaut, fast alles nur mtb. die einzigen rennrad event sind echte "rennen" hmmm schade. aaaah moment da war doch was mit mädels ausfahrt und so... aber ich kenn doch da niemand, da komm' ich mir doch einsam und verlassen vor .... Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena aaaah moment da war doch was mit mädels ausfahrt und so... aber ich kenn doch da niemand, da komm' ich mir doch einsam und verlassen vor .... Geh Isa, scay, Niiki & Cp san ja alles nette Mädels, die beißen niemanden. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 na dann werd mich mal mit wem in verbindung setzen, wie ich gelesen hab bin ich nicht die einzige mit einem renner. also nicht alleine. Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Pflicht für alle BikeBoarder sind angehörige der schwerkraftfraktion etwa keine bikeboarder? ich find das diskriminierend :s: jetzt is das letzte neu-bike schon ein jahr her, wird eh zeit für einen neuen hobel... geht sich aber bis zu diesem BBday nicht aus @lena: ein herzliches willkommen auch von meiner seite frage am rande: wieso steht in deinem profil "studentin" wenn du schülerin bist wünsch allen mitleidenden für dies ab morgen wieder losgeht einen netten start und speziell an die maturanten: bald haben wirs hinter uns hab nurmehr DG-prüfung, PH-wiederholung und muss ein paar sachen für englisch ausarbeiten. dabei sollte es eigentlich bleiben Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul sind angehörige der schwerkraftfraktion etwa keine bikeboarder? ich find das diskriminierend :s: jetzt is das letzte neu-bike schon ein jahr her, wird eh zeit für einen neuen hobel... geht sich aber bis zu diesem BBday nicht aus foar afoch mit. Stichwort: cowan am 1. BBDay Die Sympathie hast du wenn du bergauf alles schiebst. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @jogul bin beides, bin in der 8. klasse und mach matura, studiere aber nebenbei im rahmen eines förderungsprogrammes schon jus am juridicum in wien. nur so zum reinschnuppern 2 stunden / woche. hab schon 2 prüfungen abgelegt und so weiter. und außerdem schaut's netter aus im profil *g* Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena @jogul bin beides, bin in der 8. klasse und mach matura, studiere aber nebenbei im rahmen eines förderungsprogrammes schon jus am juridicum in wien. nur so zum reinschnuppern 2 stunden / woche. hab schon 2 prüfungen abgelegt und so weiter. und außerdem schaut's netter aus im profil *g* das geht? wusst ich garnicht stimmt, peppt das ganze gleich gehörig auf Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul hab nurmehr DG-prüfung, PH-wiederholung und muss ein paar sachen für englisch ausarbeiten. dabei sollte es eigentlich bleiben und dann kommt dann noch eine ganz kleine, total unwichtige prüfung namens matura, oder ? Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hehe matura - wer denkt denn an so was ich hab ziemlich panik davor, aber das ist wahrscheinlich mehr paranoia. eigentilch soll's ja ganz ok sein. es haben schließlich schon andere leute die matura geschafft. warum nicht wir auch? *aufmunter* @jogul ja ist ein bisschen viel aber im moment hab ich das studium zwecks matura etwas ad acta gelegt und werde es dann eben im september/oktober gleich wieder aufnehmen. außerdem werd ich in ner anwaltskanzlei nebenbei arbeiten, erfahrungswerte sammlen und so :-) Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena hehe matura - wer denkt denn an so was warum nicht wir auch? *aufmunter* geh des wird eh lässig, wenns bei der mündlichen bohren und bohren bis du nimma weißt wie du heißt. :devil: Ich hoff es gibt nachher einen langen "Matura Gratulationsthread". Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von JoHo und dann kommt dann noch eine ganz kleine, total unwichtige prüfung namens matura, oder ? die matura is mir im moment erschreckend egal das einzige was mich ein wenig stresst is mathe, sollte aber auch machbar sein @lena: und wie is es so? spiel nämlich mit dem gedanken nach der schule auch mit jus zu beginnen Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich hoff es gibt nachher einen langen "Matura Gratulationsthread". nach der matura wirst du andere "sorgen" haben als threads zu durchstöbern lang wird er aber sicher... schliesslich sieht man ihn dann ja doppelt Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul nach der matura wirst du andere "sorgen" haben als threads zu durchstöbern lang wird er aber sicher... schliesslich sieht man ihn dann ja doppelt Gut nach der Matura gemma ein paar Dann bin ich wenigstens letzter bei den Rennen. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jus find ich pers. total interessant weil ich schon seit ca 5 jahren jus studieren will (hihi john grisham sei dank) aber es ist viel auswendig lernen.aber der vorteil ist man muss - um die familienbeihilfe zu kassieren - nur 8 wochenstunden haben und ansonsten herrscht keine anwesenheitspflicht,d.h. man kann zu hause lernen und das ist mir pers. lieber, da tu ich mir leicher. die prüfungen die ich gemacht hab - die sog. "einführung in die rechtswissenschaften und ihre methoden" -waren nicht schwer und ich hab auch schon das 1. zeugnis,allerdings darf ich als (im moment noch wg. dem förderungsprogramm) nicht zur dipl. prüfung - obwohl ich alles kann. aber die mach ich dann im september. hab auch rechtsgeschichte angefangen, aber das sich dann zeitlich wg der schule nicht ausgegangen. leider. wenn einen das pure recht wirkl. interessiert, dann ist's genau das richtige. ansonsten ist viell. wirtschaftsrecht auf der wu zu empfehlen?! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena aber es ist viel auswendig lernen. wenn einen das pure recht wirkl. interessiert, dann ist's genau das richtige. ansonsten ist viell. wirtschaftsrecht auf der wu zu empfehlen?! das hört man von allen seiten, versteht sich irgendwie von selbst is aber noch am ehesten das was mir liegt wirtschaftsrecht interessiert mich eigentlich überhauptnicht, es is schon mehr das "pure" recht wie dus formuliert hast Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 wirtschaftsrecht ist eben im moment das angesagteste weil's am meisten verlangt/gebraucht wird. aber deswegen machen's jetzt eine menge leute (zumindest kenn ich ein paar). jus ist zwar auch voll, aber weit nicht so überlaufen wie die medizin und die wu. die tu macht schon verzweifelt mit so komischen heftchen in d.schulen werbung, wo fast nackte menschen im bett herumliegen und so, na die haben's nötig. ausweniglernen muss man eh überall, auch med und konsorten, da kann man gleich das auswendig lernen, was man auch gerne lernt & was einen interessiert. wollt eben schon immer rechtsverdreherin werden und dass kann mir so schnell keiner ausreden. außerdem wüsst ich net was ich sonst machen will. nur biken geht ja net Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena nur biken geht ja net naja.....unter umständen schon. das hobby zum beruf machen wär schon ein traum, für mich zumindest. trotzdem ist es so gut wie unmöglich, hast schon recht. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 so gut bin ich nicht,hab erst vor kurzen angefangen. da bleib ich bei jus. ist sicherer. biken ist dann ein ausgleich zum lernen und feier Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena so gut bin ich nicht,hab erst vor kurzen angefangen. da bleib ich bei jus. ist sicherer. biken ist dann ein ausgleich zum lernen und feier außerdem hat so ein sportlerleben in den wenigsten fällen zukunft. ein crash genügt und du kannst dein job vergessen. wennst dann nie was andres gelernt hast wirst ziemlich dumm dreinschaun. dazu kommt noch dass mitte 30 ohnehin der ofen aus is... Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 *zustimm* außer man ist lance armstrong, boris becker, jan ullrich, beckham oder so wer. aber die haben's auch nicht leicht, mit den medien etc. absicherung ist immer gut. egal ob beim fahren (helm) oder im leben (ausbildung) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.