Zum Inhalt springen

Kartenprog. nicht verfügbar


DJ Isaac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe eine 1 GB SD-Karte gekauft, mit ergo_win 2003 light v 1.2 FAT formatiert und initialisiert. Dann habe ich mit der Software einige Strecken von hier importiert. Wenn ich sie starten will (über Trainieren --> ergo_memo) erscheint die Fehlermeldung Kartenprog. nicht verfügbar

Die rote LED (rechts) blinkt ca. 8 Sekunden und nach 9 Sekunden leuchtet sie dann dauerhaft. Die grüne LED leuchtet von Anfang an für ca. 15 Sekunden und erlischt dann. :confused:

 

Hat jemand einen guten Rat für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich habe das Daum ergo_bike cardio_3 und die Strecken waren die:

 

" 2 Stuinden extensiv/intensiv " von: u.ogrisek@kabsi.at

10 min aufwärmen, dann geht´s gemütlich mit Puls 130 dahin, zwischendurch 3 x 10 min Puls 150

Download: pb1.eup (820Byte)

 

"Kraft-Ausdauer 1:45" von: u.ogrisek@kabsi.at

10 min aufwärmen, danach abwechselnd je 5 min Puls 130 bei ca 90 rpm und 5 min Puls 150 bei ca 60 rpm

Download: pc.eup (760Byte)

 

"50 Min. 110-125 Puls" von: k-h.evers@t-online.de

Fettverbrennung

Download: puls110-125.eup (540Byte)

 

"Puls 1" von:

Download 1

Download: puls110-1251.eup (540Byte)

 

Ich habe auch probiert nur eine Strecke zu übertragen, aber gleiches Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yo_ca.

 

Das Gerät wird ohne Karte ausgeliefert. Die 1 GB - Variante habe ich deshalb gewählt, weil das hier irgendwo stand, dass es unterstützt wird.

 

Kann ich auch einfach nur die Trainingsdaten auf der SD-Card speichern??? Vielleicht ist ja das Lesegerät des Cockpits defekt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dann habe ich mit der Software einige Strecken von hier importiert. Wenn ich sie starten will (über Trainieren --> ergo_memo) erscheint die Fehlermeldung Kartenprog. nicht verfügbar...
Hast du die Programme so auf die Karte gebracht, wie im angehängten Bild beschrieben?

 

...Die rote LED (rechts) blinkt ca. 8 Sekunden und nach 9 Sekunden leuchtet sie dann dauerhaft. Die grüne LED leuchtet von Anfang an für ca. 15 Sekunden und erlischt dann...
Das ist schonmal falsch, die grüne LED muss immer dauerhaft leuchten - dazu ist der Schiebeschalter am Cockpit hinten auf Position 1 zu stellen.

 

Gruß, Georg :wink:

Programme auf Karte speichern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schonmal falsch, die grüne LED muss immer dauerhaft leuchten - dazu ist der Schiebeschalter am Cockpit hinten auf Position 1 zu stellen.

 

Oh Gott.... wie konnte ich das übersehen.... DANKE!!! Manchmal ist die Lösung so einfach, dass man sie einfach übersieht!

 

Ist das normal, dass die Namen der Programme nicht angezeigt werden, sondern nur Ziffern???

 

Hast du die Programme so auf die Karte gebracht, wie im angehängten Bild beschrieben?

 

Genau so!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...