Zum Inhalt springen

DJ Isaac

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    14776
  • Ort
    Brandenburg
  • Bike(s)
    ergo_bike cardio_3
  • Land
    Germany
  1. Danke. Ich sehe noch nicht so ganz durch bei dem Zubehör. Ich bin etwas erschlagen vom Umfang!!!
  2. Ich habe mal eine Zwischenfrage... Ich habe mir das ergobike Cardio 3 gekauft. Kann ich damit auch die ergoplanet Software nutzen???
  3. Da gebe ich dir durchaus Recht. Aber bei sowas primitiven wie den Namen des Programms / Strecke sollte man das nicht ausmachen können... Aber egal. Dann lege ich mir halt einen Zettel an!
  4. Oh Gott.... wie konnte ich das übersehen.... DANKE!!! Manchmal ist die Lösung so einfach, dass man sie einfach übersieht! Ist das normal, dass die Namen der Programme nicht angezeigt werden, sondern nur Ziffern??? Genau so!!!
  5. Hallo yo_ca. Das Gerät wird ohne Karte ausgeliefert. Die 1 GB - Variante habe ich deshalb gewählt, weil das hier irgendwo stand, dass es unterstützt wird. Kann ich auch einfach nur die Trainingsdaten auf der SD-Card speichern??? Vielleicht ist ja das Lesegerät des Cockpits defekt???
  6. Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte???
  7. Hallo. Ich habe das Daum ergo_bike cardio_3 und die Strecken waren die: " 2 Stuinden extensiv/intensiv " von: u.ogrisek@kabsi.at 10 min aufwärmen, dann geht´s gemütlich mit Puls 130 dahin, zwischendurch 3 x 10 min Puls 150 Download: pb1.eup (820Byte) "Kraft-Ausdauer 1:45" von: u.ogrisek@kabsi.at 10 min aufwärmen, danach abwechselnd je 5 min Puls 130 bei ca 90 rpm und 5 min Puls 150 bei ca 60 rpm Download: pc.eup (760Byte) "50 Min. 110-125 Puls" von: k-h.evers@t-online.de Fettverbrennung Download: puls110-125.eup (540Byte) "Puls 1" von: Download 1 Download: puls110-1251.eup (540Byte) Ich habe auch probiert nur eine Strecke zu übertragen, aber gleiches Problem.
  8. Hallo. Ich habe eine 1 GB SD-Karte gekauft, mit ergo_win 2003 light v 1.2 FAT formatiert und initialisiert. Dann habe ich mit der Software einige Strecken von hier importiert. Wenn ich sie starten will (über Trainieren --> ergo_memo) erscheint die Fehlermeldung Kartenprog. nicht verfügbar Die rote LED (rechts) blinkt ca. 8 Sekunden und nach 9 Sekunden leuchtet sie dann dauerhaft. Die grüne LED leuchtet von Anfang an für ca. 15 Sekunden und erlischt dann. Hat jemand einen guten Rat für mich???
  9. Hallo! Ich bin erst sei 2 Tagen stolzer Besitzer eines Daum-Bikes und sehe noch nicht ganz den Sinn und Zweck des Zubehör. (1) Welches Zubehör ist sinnvoll? (2) Sind auf der Ergo-Memo-Card bereits Programme gespeichert? (3) Funktioniert auch eine normale SD-Karte? (4) Wie bekomme ich die Daten des Ergo-Bikes auf den PC? Mit der SD-Card und USB-Adapter, dem Bluetooth-Adapter oder auch mit dem Software-Update-Kabel?? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...