netmasters Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute! Meine Frage wäre ab wann ein KTM Strada R gebaut wurde! siehe Fotos: LINK: Ich habe das Rennrad vor dem Sperrmüll gerettet und neu aufgebaut. Der Besitzer meinte BJ 1981 ...stimmt das? Hat jemand noch Unterlagen von diesem Rennrad? im WWW habe ich nicht sehr viel gefunden! Danke für Infos! lg markus Bearbeitet 9. Februar 2011 von netmasters Zitieren
netmasters Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute! Meine Frage wäre ab wann ein KTM Strada R gebaut wurde! siehe Fotos: LINK: Ich habe das Rennrad vor dem Sperrmüll gerettet und neu aufgebaut. Der Besitzer meinte BJ 1981 ...stimmt das? Hat jemand noch Unterlagen von diesem Rennrad? im WWW habe ich nicht sehr viel gefunden! Danke für Infos! lg markus Erledigt: BJ 1983 Bearbeitet 9. Februar 2011 von netmasters Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.