Zum Inhalt springen

netmasters

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8740
  • Ort
    Stmk
  • Hobbies
    Biken
  • Bike(s)
    Specialized: MTB, Road; FIXIE; KTM: Strada R 1983
  • Land
    Austria
  1. Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe! Was würde das folgende Rennrad noch ungefähr Wert sein? (Siehe Fotos). Habe leider keine Auskünfte was das Baujahr betrifft? Der Zustand ist sehr gut! Danke für Infos!
  2. Hallo! Für welche Körpergröße bzw. Schrittlänge ist das Scott MTB geeignet?

    Vielen Dank für Infos!

    LG Markus

  3. siehe http://www.netmasters.netmasters.at ......Falsch machen kannst mit dem S-Works Sl4 sicher nix! lg
  4. Specialized verwendet bei der Carbongabel diesen Expander: http://www.google.at/imgres?q=specialized+expander&um=1&hl=de&sa=N&biw=1680&bih=887&tbm=isch&tbnid=BQiDo-Iz-xeejM:&imgrefurl=http://www.bike-sport.de/specialized-expander-plug-fuer-carbongabeln.3160.html&docid=xbKOc_4rlo4iZM&imgurl=http://www.bike-sport.de/dokumente/artikel/FotoGross/2309-0100_l%252520expander%252520plu.jpg&w=600&h=600&ei=b8bpToinLsPm4QSQmMygCQ&zoom=1
  5. Das mit dem Gewicht kann ich fast gar nicht glauben! Mein 2011er Allez hat fast 9kg! Was sind das für Laufräder am 2012er ?
  6. Super Gerät! Ich habe auch als Zweitrad ein Specialized Allez comp 2011 siehe: http://www.netmasters.netmasters.at Viel Spaß damit! lg
  7. Wäre auch eine Option! Ist aber von S-Works nicht verfügbar! lg
  8. Hallo Leute! Hier mein Bike für 2012: http://www.netmasters.netmasters.at/ zum vergrößern rechts oben klicken! Specialized S-Works Tarmac SL4 Komplett Dura Ace 7900 Gewicht 6,8kg Welcher Vorbau gefällt Euch besser: weiß oder schwarz....ich kann mich nicht entscheiden... lg
  9. @heimo! Ja mache ich am Nachmittag! Lg
  10. Hallo Heimo! Nein leider ist noch nichts online! Ich habe aber eine Printversion der Einzelstarter! lg
  11. ja war eine super Veranstaltung! Sehr gutes Starterfeld, sehr gute Strecke (auch technisch)! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
  12. Hallo Leute! Danke erstmal für die vielen Infos/Erfahrungen/Meinungen! Da mein derzeitiges Rennrad (das ich auch behalte) Compakt hat und damit das z.B. Das Gaberl kein Problem ist werde ich bei dem neuen Rad auch Compakt verwenden eventuell das 34er durch ein 36er ersetzen! Habt Ihr auch Erfahrungen mit der Rotor 3D Kurbel und Q-Rings gemacht? Gibt es da Probleme mit dem Umwerfer durch das Ovale Kettenblatt? Danke für Infos! Lg markus
×
×
  • Neu erstellen...