Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übermorgen fängt die online anmeldung an: sollen wir es nochmal als team wie letztes jahr versuchen :bounce: oder melden wir uns am besten alle getrennt an... in der hoffnung, dass midenstens ein paar norianer das glück haben dabei sein zu dürfen? wie ist eure strategie :s: ?
Geschrieben

Wichtige Info nachdem es letztes Jahr nicht funktioniert hat.

NEU: Teilnehmer die sich in den letzten 2 Jahren (2009 + 2010) registriert haben, aber keinen Startplatz erhalten haben und 2011 wieder registriert sind, werden 2011 zum 30 Jahre Jubiläum - jedenfalls ins Startfeld aufgenommen.

Klingt für mich ziemlich fix. Wie gehen wir es an?

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Liste ist da.. gratuliere!

Fuchs Rene 1975 A-Langenzersdorf Bikestore.cc L Männer / Uomini M1

Steiner Christine 1961 A-Krieglach L Frauen / Donne M1

bist du das Jimmy?:wink:

...sunst kaner ? vollplescha die tiroler söldnerschwänze
Geschrieben

san afoch trotteln - ehrlich jetzt

war das letzte mal das ich nur daran gedacht hab,dort mitzufahren - solln sich ihre germanen in den allerwertesten schieben

wiedaschaun http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

Geschrieben
Waiss Anita 1968 A-Wien Sport Nora M Frauen / Donne M1

hätt i auch noch zu bieten

...na paßt ja perfekt - nix gg die anita jetzt - aber wenn nur mehr solche leut mitfahren,is sowieso super zaaaach

Geschrieben
Falls jemand einen startplatz zuviel zugelost bekommen hat, z.b die großmutti oder die erbtant die eh net radln geht, aber für das ötztalerradmartathon anmeldesystem herhalten muss, ich würd einen startplatz brauchen. bitte bitte melden danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...