woha Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Höflicher Amtsrat oder amtlicher Hofrat,.. i was ned genau was er is, aber was er hat ! Nämlich Geburtstag! Alles Gute lieber Kurti zum Geburtstag! :birthday::birthday: Zitieren
woha Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Nau Michl? Jetzt hab ich da extra 5 Minuten Zeit lassen?:rofl::rofl: Zitieren
WAWA Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Alles Gute Herr Rat :birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Alles Gute Kurt und nicht zu viel aufs Diktiergerät (wobei ich da jetzt NICHT die Monika meine :devil:) hören beim Radeln lg Michi Bearbeitet 12. Februar 2011 von crossfan Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ob Hofrat, Amtsrat, Regierungsrat, für mich ist es wichtig, dass du mit uns noch oft Rad fährst und das hoffentlich bald und sicher auf Mallorca. Lieber Kurt, ich sende dir aus der wienerischen Hochburg der Hofräte die allerliebsten Geburtstagswünsche und werde heute Abend ein Gläschen im "Regierungsviertel" auf dich trinken! Alles Gute und nochmals :megaph: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Kurt, Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Lieber Kurt auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag :birthday: freuen uns schon auf ein Wiedersehen liebe Grüsse Silvia u Kurt Zitieren
sereno west Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Danke für die Glückwünsche! Es ist ungerecht - der Walter hat am gleichen Tag Geburtstag, ist aber viel jünger! Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Meine Exzellenz - ALLES GUTE!!!! Zum Geburtstag a Bussi aufs Wangi. LG Daniela & Herbert (ohne Bussi) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Danke für die Glückwünsche! Es ist ungerecht - der Walter hat am gleichen Tag Geburtstag, ist aber viel jünger! Was sagt man zu einem guten Wein? Alles Liebe zum Geburtstag in den fernen Westen! Auch ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen - wenns auch sicher nicht auf Mallorca ist ... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Was sagt man zu einem guten Wein? hätt i eam ned so laung aufghobn :D Zitieren
sereno west Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ..is scho zspät!!!:devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ..is scho zspät!!!:devil: Genau! Und wenn man am Freitag 24:00 Uhr bereits mit an Dusel bzw. am Samstag 0:00 Uhr mit no immer dem gleichen Dusel auf den Geburtstag vom ADir. RegR. Ing. Kurt Breitfuss anstösst, dann ist man zwar absolut der 1. (gell Michi & Woiferl ) ....aber man hat auf jeden Fall an Dusel :du: Zitieren
cardellino Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 im nachhinein ... auch von mir noch alles gute .... eine starke Feburarkonzentration ist da vorhanden! Zitieren
Ran Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 .... eine starke Feburarkonzentration ist da vorhanden! anders gesagt: viel Action im Mai Zitieren
sereno west Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 @ Peter: mit "Zspät" hob i net die Gratulationen gemeint, sondern den oidn Wein/Mann, den i zlang aufghobn hob - lt. Michi. I hob a glaubt, dass Männer wie der Wein immer besser werdn - owa sie werdn nur schwerer! Und jetzt iss zspät! Den hob i ma zlaung aufghobn - jetzt bleibt er ma. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 I hob a glaubt, dass Männer wie der Wein immer besser werdn - owa sie werdn nur schwerer! Monika - du musst das so sehen: Dann hast MEHR von ihm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.