Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höflicher Amtsrat oder amtlicher Hofrat,.. i was ned genau was er is, aber was er hat !

Nämlich Geburtstag!

Alles Gute lieber Kurti zum Geburtstag!

:birthday::birthday::birthday::birthday:

Geschrieben

Ob Hofrat, Amtsrat, Regierungsrat, für mich ist es wichtig, dass du mit uns noch oft Rad fährst und das hoffentlich bald und sicher auf Mallorca. Lieber Kurt, ich sende dir aus der wienerischen Hochburg der Hofräte die allerliebsten Geburtstagswünsche und werde heute Abend ein Gläschen im "Regierungsviertel" auf dich trinken!

Alles Gute und nochmals :megaph::megaph::birthday::dance5::gelage:

Geschrieben
Danke für die Glückwünsche!

Es ist ungerecht - der Walter hat am gleichen Tag Geburtstag, ist aber viel jünger!:mad:

Was sagt man zu einem guten Wein? :zwinker:

Alles Liebe zum Geburtstag in den fernen Westen! :birthday:

Auch ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen - wenns auch sicher nicht auf Mallorca ist ...:wink:

Geschrieben
..is scho zspät!!!:devil::rofl:

Genau!

Und wenn man am Freitag 24:00 Uhr bereits mit an Dusel bzw. am Samstag 0:00 Uhr mit no immer dem gleichen Dusel auf den Geburtstag vom ADir. RegR. Ing. Kurt Breitfuss anstösst, dann ist man zwar absolut der 1. (gell Michi & Woiferl :D) ....aber man hat auf jeden Fall an Dusel :du::du:

Geschrieben

@ Peter:

mit "Zspät" hob i net die Gratulationen gemeint, sondern den oidn Wein/Mann, den i zlang aufghobn hob - lt. Michi.

I hob a glaubt, dass Männer wie der Wein immer besser werdn - owa sie werdn nur schwerer!

Und jetzt iss zspät! Den hob i ma zlaung aufghobn - jetzt bleibt er ma.:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...