Ran Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Alles Gute Walter Nau Michl? Jetzt hab ich da extra 5 Minuten Zeit lassen? und auf den Walter vergessen :s: :s: Hy Walter, Sereno-Sonnenschein, Alles Gute zum ...zigsten Geburtstag, bleib so wie du bist! verleihe dir hiermit den Titel "Amtsrad" das gehört hierher Herr Crossrat(d) Zitieren
woha Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab auf gar nix vergessen! Ihr lassts mi ja ned amal ausschlafen heast,... ALLES GUTE WEUDL ! (oder Hr. Amtsrad ) Freu mich schon auf die nächsten Biere und andere Unternehmungen,... :birthday::birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Mein Gott Walter, unser Birthday-Planner hat mich ganz verwirrt mit seiner 00:05 Uhr Aktion und daun schloft er bis holba öfe :s: Alles Gute zum .. zigsten, jetzt bist endlich in der "Richtige-Männer-Kategorie" Zitieren
sereno west Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Walter, auch Dir alles Gute zum Geburtstag! :birthday: Wir haben dich eh mit ein paar Glaserl mit hochleben lassen:gelage: Zitieren
WAWA Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Liebe Leute! Danke für die netten Glückwünsche! 40 ist lässig! Ich darf die Saison unter den Jüngsten in der Masters fahren:D Hab das gleich ausgenützt und mir als Saisonziel das Sella Ronda Hero ausgesucht, nachdem mir meine Favoriten genommen wurden:mad:, LMS, Raxkönig und so! Das Jahr hat ja schon super angefangen - in Belgien - zwar nur betreuertechnisch aber der Motivation hats gut getan! Hab mir auch schon per Netz eine neue Stadtschlampe für meine Dienstwege zugelegt, wegen der Grundlage warats:D Also, 40 rules - oder: des wird ein super Jahr :bounce: Danke nochmals, wir feiern nach und lasst es euch gut gehen Zitieren
cardellino Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Liebe Leute! Danke für die netten Glückwünsche! 40 ist lässig! Ich darf die Saison unter den Jüngsten in der Masters fahren:D Hab das gleich ausgenützt und mir als Saisonziel das Sella Ronda Hero ausgesucht, nachdem mir meine Favoriten genommen wurden:mad:, LMS, Raxkönig und so! Das Jahr hat ja schon super angefangen - in Belgien - zwar nur betreuertechnisch aber der Motivation hats gut getan! Hab mir auch schon per Netz eine neue Stadtschlampe für meine Dienstwege zugelegt, wegen der Grundlage warats:D Also, 40 rules - oder: des wird ein super Jahr :bounce: Danke nochmals, wir feiern nach und lasst es euch gut gehen na dann feier nicht zu viel .... alles gute auch von mir! Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Walter, bester Kastenzusammenbauer wo gibt *g* Alles GUTE!!! Feier gscheit!! LG Daniela & Herbert Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 40 ist lässig! Ich darf die Saison unter den Jüngsten in der Masters fahren:D Geb ich dir recht - hab ich auch mal gesagt! Alles Gute zum Geburtstag - bin mir sicher, dass du brav feierst und wenn sichs ergibt, darfst auch noch nachfeiern! Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 40 ist lässig! Ich darf die Saison unter den Jüngsten in der Masters fahren:D du weißt aber schon, dass es da so eine Art Äquatortaufe gibt :D Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Alles Gute, Walter ! Aber aufpassen - die Ältesten in der Mastersklasse sind nicht zu unterschätzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.