tomasini Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich auch bitte haben wollen!!! Zitieren
Bernd Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Das Update für ErgoWin, dass den Import nun beherrscht wird mit Sicherheit noch vor Weihnachten kommen.... Zitieren
Reini68 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Das Tool habe ich mal auf meinen Webspace hochgeladen: >>Klick mich. Ich weise aber jetzt nochmal darauf hin, dass es noch nicht fertig ist. Es macht zwar nichts kaputt, aber es ist noch nicht ganz optimal, so werden z.B. die Summensätze noch nicht korrekt geschrieben, d.h. die HF-Zonen müssen erst in der PPP eingegeben werden. Sobald ich eine neue Version fertig habe, stelle ich das wieder hier herein. P.S.: Bernd, diese Version bitte noch nicht auf deine Seite stellen, da wären zu viele Reklamationen damit verbunden die ich gerne vermeiden würde. Sofern die nächste so ist, wie ich mir das vorstelle, geht das natürlich O.K. PP.S.: Für Verbesserungsvorchläge bin ich natürlich immer offen. Bitte an reinhold.stansich@gmx.at Zitieren
Fork Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @Reini68 zu schnell enter gedrückt :f: vielen dank für den link aber leider funktioniert das xls-file nur mit premium files da er bei meinem 8008 trs / ergowin 2003 file folgende meldung bringt: diese datei ist keine ergo-datei von daum oder das dateiformat wurde geändert! das programm wird abgebrochen! any ideas? vielen dank fork Zitieren
Reini68 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 O.K. ich wusste nicht, dass hier ein anderes Dateiformat verwendet wird. Schick mir bitte mal so eine Datei zu (reinhold.stansich@gmx.at), dann schau ich ob ich das auch einbauen kann - dürfte nicht so ungemein schwierig sein. Wird aber noch etwas dauern. Zitieren
Reini68 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Sodale liebe Leute, ich habe mal eine Version online gestellt (über die alte drüber gespeichert). Die sollte sowohl für ergo_run als auch für ergo_bike funktionieren, wobei für ergo_bike die Höhenmeter nicht gehen und nur eine gerade Linie darstellen (also gar nicht erst auswählen) und für das ergo_run sind IMO die Trittfrequenzen sinnlos. Wer Lust hat bitte Testen und Feedback damit ich noch vorhandene Fehler eliminieren kann. Wenn jemand eine Formel beisteuern kann wie man aus Geschwindigkeit und Watt (eventuell auch Nm und RPM) den Anstieg ausrechnen kann, wäre ich dankbar. Ich habe mich zwar auf kreuzotter.de schlau gemacht, aber ich bin viel zu wenig Mathematiker um das ordentlich in eine Formel gießen zu können. Ob es für ergo_lyps funktioniert, weiß ich nicht, weil ich da keine Datendatei dazu habe. Bisher habe ich keine aus ergo_win exportierten Daten erhalten, weshalb ich nicht überprüfen konnte ob ich das überhaupt hinbringen würde. Wenn jemand daran Interesse haben sollte, bitte PM. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.