mbiker Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 dann noch ein paar verschiedene sitzpositionen und lenkmöglichkeiten Zitieren
mbiker Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 des geht glaub ich nimmer lang gut Zitieren
mbiker Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 und am ende entschwanden lehrer und übende in den sonnenuntergang Zitieren
Horski Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 War echt klass´! Insbesondere die Verpflegung war ausgezeichnet (Apfelsaft und Manner-Schnitten). Nur Ulf konnte nicht genug kriegen und schnorrte sich ein Fleischlaberl Das Training war natürlich auch super - so verfressen bin ich auch wieder nicht, daß ich nur ans Essen denke Freue mich schon auf nächste Woche Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich komm' halt bei so einer Grillgruppe, von wirklich netten ausländischen Mitbürgern, nicht vorbei, ohne ein paar Worte zu wechseln. Da kommst du gar nicht weg, ohne eine Kleingkeit mitgegessen zu haben. Ist bei jeder Ausfahrt einkakuliert. Diese Leute sind alle so nett und gastfreundlich, da können wir uns eine Scheibe abschneiden. Bin viel in dieser Gegend unterwegs (habe Kleingarten beim Ottakringer Bad), und mache immer wieder die gleichen Erfahrungen. Übrigens, das Training und die Mitstreiter sind sehr OK! Zitieren
NoBless Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 War ein super Nachmittag, freue mich schon auf die nächste Woche. lg ChaosHC P.S.: Starte einen Spendenaufruf, damit ich mir eine "Righty" leisten kann und sich nicht jeder über mich lustig macht, kann mir halt nur eine halbe Gabel leisten. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Ulf Ich komm' halt bei so einer Grillgruppe, von wirklich netten ausländischen Mitbürgern, nicht vorbei, ohne ein paar Worte zu wechseln. Da kommst du gar nicht weg, ohne eine Kleingkeit mitgegessen zu haben. Ist bei jeder Ausfahrt einkakuliert. Diese Leute sind alle so nett und gastfreundlich, da können wir uns eine Scheibe abschneiden. Bin viel in dieser Gegend unterwegs (habe Kleingarten beim Ottakringer Bad), und mache immer wieder die gleichen Erfahrungen. Übrigens, das Training und die Mitstreiter sind sehr OK! *ggg* Was, nur ok is die Gruppn??? Aus deiner Erzählung entnehme ich, dass da wer gegrillt hat?! Hab ich das richtig verstanden? Weil die Leut waren da schon immer beim letzten TT..... können kein Wort Deutsch...... Ich würd mal grob raten, dass die einfach wo anders keinen Platz haben zum kochn... schlimm aber war Zitieren
Birki Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ... ist ja auch dabei. sowos - und ich hab schon geglaubt, der gute thomas sei in der versenkung verschwunden ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.