Zum Inhalt springen

Skitouren Wochenende 26.-27.2.2011


Milanomafiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach Gesprächen mit einigen unseren Mitgliedern will ich euch anbieten, ein gemeinsames Skitouren - Wochenende in Eisenerzer Alpen zu organisieren.

 

Zu den Touren und Schneeverhältnissen: Touren (leichte und schwerere) und Schnee gibt´s genug. Die Tourenwahl erfolgt schon vorab nach eueren Wünschen und eventuell nach skifahrerischem Können um auch den Ansprüchen den weniger Erfahrenen Mitgliedern gerecht zu sein. Die Ausgangspunkte der Touren sind von der Unterkunft in 15-45Min. erreichbar.

 

Ausrüstung: Tourenski, Stöcke, Tourenskistiefel, LVS - Gerät (Pieps) kann auch beim Alpenverein ausgeliehen werden (1 Stück auch bei mir),

 

Unterkunft: je nach Teilnehmerzahl 2 Möglichkeiten:

1. Übernachtung auf einem Bauernhof in Laintal (Trofaiach), 2-3 Bett-Zimmer, Dusche am Gang, ausgestattete Küche. Preis pro Pers./Nacht 16€. max. 8 Pers.

2. Übernachtung auf einer wunderschönen Almhütte in Laintal (Trofaiach), super Heizung, ausgestattete Küche, keine Dusche. Preis pro Pers./Nacht 45€ für 2 Pers. jede weitere Pers. 12€. max. 10 Pers.

 

Wir hätten geplant, ein gemeinsames Abendessen zu kochen (zum Teil schon von zu Hause vorbereitet) um auch außerhalb des "Trainings" zusammen ein wenig Spaß zu haben. Deswegen auch die Almhütte und kein Gasthof mit Halbpension.

 

Sollte die Nachfrage groß sein, werde ich mich nach einer anderen Unterkunft umsehen.

 

Wir freuen uns schon auf euere Anmeldungen

 

Milano & Dagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LVS ist also fix für dich reserviert.

Danke:toll:

 

 

Paul hat uns mitgeteilt, das für ihn erst das Wochenende 5.-6.3 möglich wäre. Wenn diese Option auch für andere Mitglieder eine bessere Lösung ist, können wir den Termin eventuell noch verschieben.
.

 

Ich kann nur am ursprünglichen Termin (26.-27.2.). Wenn ihr aber lieber von 5.-6.3. fährt ist es kein Problem.

Ich müßte es aber bis spätestens Freitag wissen...

Bearbeitet von MARIO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...