retrosteel69 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, wer kann mir näheres über meinen KTM Rennradrahmen sagen? Der Rahmen besteht aus Reynolds 531 Rohren (im Innenlagergehäuse ist neben der Rahmen Nummer - 053715 - auch "Reynolds 531"eingeschlagen), ist vollverchromt und weisst einige Aero-Details auf (Seilzüge innenverlegt, Aero Schalthebelanlötteil auf Unterohr, Aero Bremssteg hinten, usw.. Die Verarbeitung sieht ganz hervorragend aus, sehr saubere Arbeit. Die Grösse ist 54 Cm, leider war keine Gabel mehr dabei. Meine eigenen Recherchen ergaben eine Vermutung auf Strada SL Aero Super Corsa 1984/1985. Jedoch habe ich kaum Material zum genauen Abgleich finden können. Wer kann helfen? Besten Dank im Vorraus! Bearbeitet 15. Februar 2011 von retrosteel69 Zitieren
ronnie Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Kann dir leider nicht weiterelfen, aber du hast recht, der Rahmen schaut wirklich hervorragend aus. Nett nett. Zitieren
ingoShome Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 habs auf Bitte vom retrosteel69 hier her verschoben .... LG!i. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.