crossfan Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Wie aus Oppositionskreisen zu erfahren war, will der Sereno-Langzeit-Dicktator heute nach Mallorca fliehen, angeblich aus gesundheitlichen Gründen („Sonne tanken“, „Grundlagentraining“, „Gewichtsreduktion“). Bei der Hals-über-Kopf-Flucht nach El Arenal, vorbildlich vom cyclista-Team organisiert, will er sogar seine geliebte Gattin im neuen Prunkpalast in Schlumpfhausen alleine zurücklassen. Die arabische Demokratiewelle hatte sich bis hierher durchgesetzt und so kam es in den letzten Tagen zu massiven Demonstrationen am Al Ler-Heiligen-Platz, nahe dem ehemaligen Präsidentenpalast, dem Symbol der langjährigen Unterdrückung schlechthin. Schon vor zwei Wochen hatte der Bildungsattache des Präsidenten, Peter K. mit seiner Gattin die Lage in Mallorca erkundet. Von Regimetreuen wurden in den letzten Wochen auch mögliche Zufluchtsstätten in der algerischen Wüste und in Marokko sondiert. Derzeit soll noch sein Sohn Saif Al Ingo, ein Triathlonprofi, die Macht inne haben. Unbestätigten Meldungen zu Folge wird bis zur Abhaltung von statutenkonformen Neuwahlen der Geheimdienstchef Johnny W., genannt „Ran“, einen Übergangsvorstand führen. Als möglicher neuer Machthaber wird Polizeichef Werner „Beinhart“ Sch. genannt, der auf rege Unterstützung aus Polizeikreisen zählen kann. Auch der Infantriegeneral Martin „Racebiker“ B. kommt in Frage, da er sich in jedem Gelände bestens zu Recht findet. Darauf hin deutet auch, dass B. bereits neue Uniformen für seine Leibgarde entworfen hat, die das Symbol der Revolution, den Löwenkopf, tragen. Wenig Chancen räumt man dem ehemaligen Revolutionär und Trainer-Guru ein, dessen Machtsymbol, die Schlange, sich offenbar im australischen Dschungel verirrt hat. Ebenfalls nur Außenseiterchancen werden den als gemäßigt geltenden Facebook-Aktivisten Jo Zahradnik und Augustin Nechwatal eingeräumt. Man kann gespannt sein, ob sich der Präsident aus seinem Exil hier melden wird. Bearbeitet 21. Februar 2011 von crossfan
sereno west Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Aus Sichereheitsgründen wurden die Regierungskonten kurzfristig gesperrt. Einzigen Zugang zum Staatssäckel haben dzt. der unbestechliche Finanzminister und dessen Stellvertreter, der bekanntlich schon vor einigen Jahren den Präsidenten aushebeln wollte, doch zu wenig Unterstützung bekam. Er hat sich aus Gram hinter den Atommeiler zurückgezogen.
Ran Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Dank an die Polizei und Armee für ihren vorbildlichen Einsatz für Demokratie und Gerechtigkeit. Wenn die Verhandlungen des Finanzministers mit dem Flüchtigen zwecks Rüchgabe der Milliarden erfolgreich enden könnten wir relativ billig den Atommeiler erwerben und hätten einen neuen komfortablen Standort für den Verein. Die Expräsidentin könnte dann endlich ihren Traum verwirklichen und das große Vereinslokal "Lernen sie Geschichte" in Z.dorf eröffnen. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123960&stc=1&d=1298283665 Das wäre auch groß genug für neue gigantische Darbietungen von B&B und den längst fälligen Bus könnten wir auch erwerben. http://www.luxusmobil.com/Bilder_aussen/Au_en___A_100__19x8_komp.1.jpg Bearbeitet 21. Februar 2011 von Ran
tria 68 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Olta Vota! Kommen Sie zum RC Sereno, da werden Sie geholfen! Und i hob imma gedocht i hob an pecka... @ Peter D.: for gscheida noch ungarn, weil durt kostst a fettobsaugung an nepp!
Ran Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Und i hob imma gedocht i hob an pecka... Diktator von San Marino der Umzug war genial von dir, jetzt ist der Gram weg und den Stv.Job kannst vergessen Herr Kommandeur der RCS Sicherheitstruppe im Hauptquartier Z.
Brigitte Erlach Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Aufgrund einer Routineuntersuchung am Airport Vienna im Auto des flüchtigen Präsidenten und dessen Gattin konnten wichtige Unterlagen von B.E. beschlagnahmt werden und wird es nach eingehender Überprüfung – derzeit gilt noch die Unschuldsvermutung - aller Voraussicht nach zu einer Untersuchungshaft kommen. Derzeit befinden sich die belastenden Unterlagen im „2nd District (Nähe PraSau)“ und werden bis zur endgültigen Klärung unter Verschluss gehalten. Also das Abspecken hätte P.D. billiger haben können. Ungewiss ist noch, ob es zu einer Einzelhaft oder einem gemeinsamen Straflager mit Pumpgun-Rosi kommen wird, da der Verdacht auf Verdunkelungsgefahr sehr groß erscheint. Detaillierter Bericht folgt. Der "KaGeBe":devil:
Ran Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Abspecken ist ja sowieso nur eine Ausrede und ein Ablenkungsmanöver. Es geht doch eher (Unschuldsvermutung ) um neue Paläste : z.b. so etwas : http://www.mallorca-properties.co.uk/de/villa/calvia-palmanova/3565/
woha Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab in Bresldent eh am Sessellift zamgschimpft,,.. So heimlich und sagt nix,...tststs,..:s:
Ran Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 tja, nützt ihm alles nichts, wir finden es heraus: Neueste Geheimdienst Erkenntnisse von unseren Informanten auf der Insel: Formel 1 auf Mallorca? Der große Traum von den ganz schnellen Wagen Hirngespinst oder machbar? Mallorquinische Unternehmer suchen Geldgeber, um bei Llucmajor eine Formel-1-Strecke in Betrieb zu nehmen http://www.mallorcazeitung.es/report/2011/02/17/formel-1-mallorca-grose-traum-ganz-schnellen-wagen/18173.html wenn wir nicht rasch zuschlagen sind unsere Milliarden in den Sand gebaut und den letzten Rest kassiert der Ecclestone
crossfan Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) erste "aktuelle" Fotos aus der heutigen ÖSTERREICH-Ausgabe: Der Präsident auf der Flucht (es gilt die Unschuldslammvermutung): http://www.peterdoppler.at/bilder/NEWS_UND%20BERICHTE/APPGAMMELN/APP_110_1000.jpg Saif Al Ingo aktuell ... und auf einem Archivfoto: http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/58977_1.jpghttp://www.rc-sereno.at/Mitglieder/Mitglieder_Fotos/ingo.jpg Bearbeitet 22. Februar 2011 von crossfan
Ran Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ein paar Bodyguards hat er sich auch zugelegt http://kurier.at/mmediagal/1298290394/12982923690799_5.jpg
Roswitha D. Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ja so ist .... El Jefe scheut keine Kosten und Mühen für seine treuen Fans das Beste zu geben..... leider wurden ja die Konten gesperrt, er kann sich nichts zum Essen kaufen was zum Vorteil hat, dass der Dicktator abspeckt da er nur von Wasser, Luft und Liebe lebt. Gottseidank gibt es zwischen den warmen sonnigen Ausfahrten saftige und süße Gratisorangen........ die zukünftige Expräsiden gibt offiziell bekannt dass sie aufgrund der vielen Reisen auf ein neues Vereinslokal verzichtet!!!!!
Ran Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 die zukünftige Expräsiden gibt offiziell bekannt dass sie aufgrund der vielen Reisen auf ein neues Vereinslokal verzichtet!!!!! überleg dir das noch einmal, eine derart gut ausgestattete Küche mit so viel Platz finden wir kein 2.Mal http://www.zwentendorf.com/images/rundgang/original/AKW_Zwentendorf001.jpg
tria 68 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Und in da nocht trainier'n ohne liacht kemma donn a, weil ma ollezomm von sölba leichtn wia di glühwürmchen.... Atomenergie hot nur vurteile, des kennts ma glab'n... i bin am sunntog in schnöllsten holbmarathon in mein gonzn lebn grennt! guat, die haut henkt ma holt in fetzn oba, und i speib in ana tur oba scheinbor mocht mi die strohlung echt schnölla!!!
tria 68 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 so gseg'n muass ma sog'n: "gott sei donk hot sich da präsi gschlich'n!"
Ran Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 so gseg'n muass ma sog'n: "gott sei donk hot sich da präsi gschlich'n!" Bernd pass auf, der kommt zurück als: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YN3F3YHSL.jpg das ist dank Michis Recherchen bewiesen, das waren die ersten Vorbereitungen, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen: http://www.peterdoppler.at/bilder/NEWS_UND%20BERICHTE/APPGAMMELN/APP_110_1000.jpg
Racebiker 40100 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hallo, aus direkter quelle weis ich das unser präsi mit der kellermayer theresia in mallorca is. hier werden ihm seine grenzen aufgezeigt und wahrscheinlich storniert er den radurlaub mit dem rc sereno ende märz 2011. hier nur die gerbenisse von 2010 von der theresia. wir haben durch die geheimpolizei der uci einige bzw. ein paar bilder von ihr erwischen können da sie sich aber gekonnt verstecken ist es sehr schwer mehr von den beiden zu bekommen bzw. ist es unmöglich die beiden zusammen zu fotografieren da sie ja viel schneller ist als er und sie immer nur warten muß und beim warten sich die eine oder andere maß bier trinkt. hoffentlich muß sie nicht die ganze woche so oft auf ihn warten denn sonst kann sie beim nach hause kommen gleich weiter nach kalksburg weiterfahren.:bounce: 11. platz kamptal-klassik-trophy, xc 7. platz weinidyllen-trophy eisenberg, xc 1. platz voralpen mtb marathon st. veit/gölsen, classic 1. platz steirische akademische meisterschaften xc 4. platz c2 bike-opening stattegg xc 4. platz alpentour trophy, etappenrennen 1. platz granitmarathon kleinzell, classic 1. platz mtb-marathon staatsmeisterschaften pruggern 1. platz dolomiti superbike 56,9km 5. platz CRAFT bike transalp mit heidi scharnreitner 1. platz m³ montafon mtb marathon 145km 1. platz uec mtb marathon masters europameisterschaften 1. platz bike the bugles mtb marathon krumbach, classic 1. platz stubalpen mtb marathon, classic 1. platz gesamtwertung trek mtb challenge 2010, classic
Racebiker 40100 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hab ich ganz vergessen die theresia ist ja auch noch eine gute physiotherapeutin, die wird er auch sehr gut gebrauchen können.
Racebiker 40100 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 so jetzt habe ich auch die berufe von ihr gefunden: physiotherapeutin, studentin, mtb-instruktorin, radfahrlehrerin. da is unser präsi sehr gut aufgehoben und radfahren kann sie ihm auch noch lernen.
Ran Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 erste Presse Fotos von den beiden gibt es auch schon: http://www.bergwaerts.at/uploads/pics/fahrrad_set.jpg
crossfan Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) na da wird er jeden Tag im Rad-Keller ganz schön Mayer sein und dann wird er singen: "Resi, i hol di mit meim Traktor ob" Bearbeitet 23. Februar 2011 von crossfan
crossfan Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Die Situation hat sich gewendet, der Präsident richtet folgenden dramatischen Appell per Mail an euch: Datum: Wed, 23 Feb 2011 09:28:20 +0100 "Ich bin nicht mit der Vereinskassa getürmt. Ich bin ein Opfer. Am Montag in der Früh wurde ich von Unbekannten entführt. Mir wurde ein Sack über den Kopf gestülpt und ich wurde in ein Auto gezerrt. Dann dürfte ich einen Schlag auf den Kopf bekommen haben und danach weiss ich nichts mehr. Irgendwann bin ich in einem dunklen Loch aufgewacht und jetzt weiss ich nicht wo ich bin. Aber es ist mir gelungen, mit dem Handy durch ein winziges Loch in der Mauer ein Foto zu machen. Wisst Ihr wo das ist ? Es muss irgendwo südlich sein, denn es ist sehr warm hier. Bitte helft mir. Ich will nach Haaaaaaaauuuuuuuse :-)" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123983&stc=1&d=1298462581
Ran Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Alles gelogen. Er trainiert für das Finale ´Wetten, dass.. ?´ auf Mallorca: Das große Finale von Palma am 18. Juni Jetzt gibt es ja nur mehr harmlose Wetten, aber für den Bunny Hop mit MTB (Resi) + Anhänger (Präsi) über ein Auto. muss man auch ein wenig üben.
Ran Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 und wenn es nicht sofort klappt, nicht verzagen - geduldig ÜBEN
schellenbauer Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 So hier spricht der Revolutionsführer. Melde mich erst so spät da ich noch einige Sachen erledigen musste . Es ist nicht einfach sich von heute auf morgen auf die Führung eines Vereins vorzubereiten. Galauniform wurde bereits bestellt. Habe mir gleich eine MTB und Strassenversion anfertigen lassen. Natürlich habe ich auf die offiziellen Vereinsfarben Bedacht genommen. Da ich jedoch auch als neuer Präsident eine soziale Kompetenz ausstrahlen will habe ich über das Ministerium, nur zur Kenntnis Innen und Justiz und Verteidungsminsiteriummhabe ich zusammengelegt : Neuer Name Ministerium für einheitlichen runden TRITT; eine Hercules Richtung Mallorca ensandt. Da der DICKDATOR lt. Geheimdiensteberichten nichts von seinem Körpergewicht verloren hat sah ich mich gezwungen eine etwas größere Maschine zu senden. Vorteil dieses Typs kurze Lande und Startsttrecke auch bei voller Zuladung. Am Freitag werden von meinem persönlich ernannten Brigardegeneral Martin B. die neuen Uniformen vorgestellt. Hierbei werde ich die Gelegenheit nutzen mein Kabinett zu entleeren ahhh ernennen . Salve
Empfohlene Beiträge