Zum Inhalt springen

Anfangen Downhill Rennen zu fahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich möchte in dieser Rad Saison beginnen Rennen zu fahren und wollte mal fragen wie ich das am besten anstelle, einen Verein hab ich bereits, weiß aber nicht wer da derAnsprechpartner dafür ist. Ich hab auch bereits so ein Formular für eine Lizenz zugesendet bekommen. Was ist denn da am günstigsten für mich wenn ich 20 Jahre alt bin, aber noch einen anfänger level hab? Und wo kann ich nach schauen wo und wann Rennen anstehen? Für allgemeine Tipps für das Anfangen wär ich natürlich auch sehr dankbar

ride on

Flo

Geschrieben
Servus, Also ich würde in meinen erste saison nicht direkt in der Elite klasse fahren. Mann kann auch rennen fahren ohne lizenz(funclass). Ist für dich sicherlich weniger stress,und mann kann sich besser an denn ganze renngeschehen rantasten,meine meinung nach.
Geschrieben
Wo steht denn das es seine erste Saison ist ? Er schreibt doch nur das er in dieser Radsaison beginnen möchte Rennen zu fahren sich aber eher auf Anfänger Level schätzt...!?
Geschrieben

erste rennsaison, meinte ich ja...

ganz ehrlich, in der elite sind in der altersklasse teilweise leute unterwegs, die einem mit 14 jahren schon um die ohren gefahren sind.

funclass im ersten rennjahr finde ich schon angemessen...

wenn er schon erfahrener wäre, würde er auch kaum nachfragen...

Geschrieben
Nein ihr habt schon recht es ist meine erste Saison überhaupt und ich möcht halt auch ein bisschen Rennluft schnuppern zur abwechslung. Das mit der Funclass hört sich schon ziemlich cool an. Sind dann bei den oben im Link angeführten Rennen auch immer Rennen der Funclass dabei, oder sind das wieder andere?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...