Daniel Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 DIe 29er Fraktion hat im Forum zuwachs bekommen! Wer ma sehen wenn der erste Artikel folgt.... Aber wenn er bei den Rennen heuer auch so langsam ist, wie beim anmelden hier im Forum, dann müss ma heuer lang auf ihn warten! Zitieren
Adi Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich schließe daraus,daß du mich meinst! :s: Werde mich aber, so hoffe ich, bald zurecht finden mit diesen System,sodaß ich auch fleißig mitschreiben kann. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 weil ich grad seh, dass du online bist.. wenn du fleißig mitschreiben willst musst du nur einen beitrag pro jahr posten, dann hast du den guten 4Sports Schnitt erreicht bis zu den rennen, tom. Zitieren
Schreiberling Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 ....bis zu den rennen ??? steigt da heuer einer wieder rennmäßig aufs bike? sollte ich mich geirrt haben war vielleicht der wunsch vater des gedanken. schmolln ruft (auch in die paschinger gegend) euer schreiber :s: Zitieren
Nox Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 @schreiberling und bevor die rennsaison so richtig beginnt, sollt wahrscheinlich noch mal a vereinsmitteilung durchgeschickt werden, weil wenn ich mir die starterliste von schmolln so anseh ( http://nyx.at/top-six/anmeldung_starters.php?eid=1&thispageID=2 ) dann haben wir da sehr interessante namen für den verein, wie zB 4sports cycling team oder so. eigentlich sollt ma bei verein http://www.4sports.at schreiben, oder? oder hab ich da eine änderung verpasst? lg, Nox Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @schreiberling: ich war auch im vorjahr nicht untätig, nur eben auf internationaler ebene engagiert @nox: die liste muss ich durchschauen....das (4)Sports Cycle Team ist ein Relikt aus der Urzeit, quasi eine Wiederauferstehung der alten Tage, als die Trikots noch weiß und die Herzen noch rein waren ...kein Powergel verpickte unsere Geschmacksnerven und der nächste Berg war der größte Feind, die Räder waren - wie es sich gehört - von Rocky Mountain und die Vorstellung von einer langen Renndistanz ließ uns mit Sorge umgehend zum nächsten Bier greifen....Times they are a changing werd sofort mal schauen, wer dieser Dinosaurier ist, dann hol ich die alte dress hervor und wir fahren gemeinsam schönen tag, einer der gründer :D Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Wer ist die neunundzwanziger Fraktion? .... ich neugierig sein wie ein altes Waschweib. Zitieren
realbiker Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @ LBJ Viele - sogar sehr viele !!! Zitieren
Adi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hi tomolino! Hoffe ganz sicher, das ich dich bei den Rennen sehen werde,nachdem ich gehört habe, daß du heuer in Goisern die 220 fahren willst :k: Bin in Schmolln schon gespannt wie dein Trainingszustand ist und ob du kurz oder lang fährst. :f: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @LBJ: die lassen "aussenstehende" wieder dumm sterben, unser club der kolibribunten hochradfahrer "die 29' er fraktion" ist ist ein geschmacksverwirrter herrenklub der 29 zoll fisher räder durchs gelände bewegt und bei jeder sich bietenden gelegenheit über die vorzüge schwärmt.....die erfolge geben ihnen recht @adi: die 220 hab ich zwar im hirn, nicht aber in den füßen und seit ich weiß, dass eine runde zweimal zu fahren ist, interessiert es mich schon gar nicht mehr.....also nur die 100er, wie üblich... schmolln fahr ich gar nicht, weil ich das rennen nicht mag, aber dann bin ich wieder dabei und komm fröhlich pfeifend ins ziel, wenn du schon geduscht bist bis bald, tom. Zitieren
realbiker Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Des versteh ich ned der Tom hat ein Mentales Problem beim Rundenfahren - vielleicht sollte dich der Race Facerl (gibts den nu ???) mal in die Mentale Welt des Rundenfahrens "einführen", den er als Motorsportler muss das ja eh draufhaben! Lukas. der sich schon sehr auf Schmolln freut unter anderen wegen der Hetz mit de Teamkollegen !!! Zitieren
URLI Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @tomolino 220er zweimal a rund is eh net schlecht schaust a moi die linke seite an dann die rechte dann hast alles genau gesehen was i so gehörht habe haben sie für die ganz alleine a zusatzschleife eingebaut das da ja net fad wird. schmolln würde sich aber über ein weiteres rocky sehr freuen denn fisher san eh wie sand am meer dort *flehe um unterstüzung* a esel der dich verirrt hat und denn paul nicht finden kann Zitieren
Schreiberling Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Langsam werden da ja einige munter - schön, schön. Der Paul wird rechtzeitig zum rennbeginn auch noch auftauchen. Zum Vorschlag von Nox: DER OFFIZIELLE TEAMNAME BEI DER RENNANMELDUNG IST: www.4sports.at Zur Erklärung sei geschrieben, daß 4Sports-Cycle-Team der ins Vereinsregister und bei den Dachverbänden (ÖRV, ASVÖ) eingetragene Name des Vereins ist. Die Rennanmeldungen unter http://www.4sports.at sind im Zusammenhang mit unseren Teamdressen zu sehen, wo ja auch nur http://www.4sports.at und nicht 4Sports-Cycle-Team steht - alles klar ? Gruß an alle und die 29er-Fraktion Euer Schreiberling Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.