Zum Inhalt springen

Trittwerk Challange 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heuer findet zum ersten mal unsere Challenge statt! Wir würden uns über zahlreiches teilnehmen freuen!! http://www.trittwerk.at/RacingTeam/Trittwerk_Challenge/detail.html

Anmeldung bitte via e-mail im voraus da wir uns am Tag der Veranstaltung leichter tun. Was noch dazu kommt haben wir max. 50 Starter also ein sehr kleines Feld und selbst verständlich haben e-mail Nennungen Vorrang!

Am Wochenende haben wir beschlossen ein Streichresultat in die Wertung zu nehmen. Da wir einige Anfragen hatten und wir es überdacht haben sind wie zum Entschluss gekommen das es die Veranstaltung attraktiver macht.

franz.p@trittwerk.at

Wichtig!!! Ab dem nächsten mal gibt es eine Versehertenwertung!!!!!

(16.04.2011 Plöcking-race)

Aber Achtung es ist nur eine Hobby und Vereinsveranstaltung die Teilnahme ist auch für die Fahrer mit Handicap auf eigene Gefahr!! Es sind keine Hilfskräfte vor Ort!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hallo Leute die Ergebnisse sind on!!:klatsch:

Hallo Leute hier findet ihr wieder die Ergebnisse!

Geschrieben

Ich möchte mich noch einmal im Namen des TRITTWERK RacingTeam bedanken für euer kommen und euer Sportliches Verhalten!

War von allen Athleten eine tolle Leistung

Geschrieben

oarg der Hügel :o , das war eindeutig die Trittwerk Königsetappe, Gott sei Dank beim nächsten Mal flacher :D

Franz & Trittwerk : Danke für die lockere Veranstaltung !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht VERGESSEN!! Am Samstag ist es so weit, wir veranstalten unser erstes EZF (Einzelzeitfahren) Die Startnummernausgabe beginnt um 16Uhr und Endet pünktlich um 1630! Gilt auch für Vornennungen und Vereinsmitglieder! Nenngeld beträgt 3€ (Vereinsmitglieder frei)

Die Streckenlänge beträgt ca 16km vom Yachthafen Wördern Richtung Tulln in Langenlebarn (ca 8km) ist eine Wende und dann zurück.

Auf Euer kommen freut sich das Trittwerk- Team!

Der Veranstalter behält sich das Recht vor die Veranstaltung unmittelbar wegen Schlechtwetter abzusagen!!

Nennung und Fragen franz.p@trittwerk.at

Geschrieben

Das erste EZF des RC Trittwerk ist nun auch Geschichte! Kleine aber feine Runde die heute ihre Kräfte gegen die Zeit gemessen haben.

Gute Laune und gute Zeiten waren heute an der Tagesordnung. Wir bedanken uns fürs kommen und freuen uns auf das nächste Rennen! :wink::klatsch::wink:

EZF Wördern 11 06 2011.jpg

Geschrieben
Gute Laune und gute Zeiten waren heute an der Tagesordnung

... und gutes Wetter auch noch - fast kein Wind, was will man mehr.

Danke für die Organisation !

Startzeit war perfekt gewählt, super Absicherung bei der Wende :toll:

Adam noch nicht ganz gesund fährt 43 Schnitt - das ist echt krank :D

Fotos kann ich leider nicht ansehen (nicht freigegeben ?)

Geschrieben (bearbeitet)
... und gutes Wetter auch noch - fast kein Wind, was will man mehr.

Danke für die Organisation !

Startzeit war perfekt gewählt, super Absicherung bei der Wende :toll:

Adam noch nicht ganz gesund fährt 43 Schnitt - das ist echt krank :D

Fotos kann ich leider nicht ansehen (nicht freigegeben ?)

Super Veranstaltung, weiter so! Ich kann den 3. September kaum erwarten!

Adam war echt sehr stark, auch wenn er vielleicht nicht gerade in top form ist... Aber auch andere, die mit singlespeeds, MTBs unterwegs waren. Und der Johann!

LG

LG

Bearbeitet von ATRAX
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, nicht vergessen am Sonntag geht's weiter. Diesmal mit dem Bike geht's auf die windischhütte!

Treffpunkt ist im Ziel, von wo ihr dann gemeinsam zum Start rollt.

Alles weitere in der Ausschreibung!

Wir freuen uns auf euer kommen!!

Windischhütten-Race.jpg

Bearbeitet von papo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

auch von mir Dank an Franz und das Trittwerkteam für die tolle Serie :toll::klatsch:

... und die Legende Hadersfeld lebt weiter - trainiere jetzt schon für das nächste Event im März und den

Schmucki krieg ich auch noch so weit, dass er auch im "Winter" mitfährt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind die Ergebnisse vom WE und von der Gesammtwertung!

Der Time-Trail ist auf der 1sten Seite bei den anderen Tagesergebnissen.

Gesammtwertung Challenge 2011.jpg

Gesammtwertung Challenge 2011:2.1.jpg

Bearbeitet von papo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...