Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Ergometer erbeten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sportler,

möchte dringend abnehmen und zur Unterstützung radeln.

Denke, dass ein sehr wichtiger Faktor die Motivation ist um dranzubleiben.

Wenn ich hier im Forum lese oder auf der Daum-Homepage schaue, bin ich total erschlagen.

Kann mir jemand einen Daum Ergometer mit guten Preis/Leistungsfaktor empfehlen, mit der ich die hier benannte

Software nutzen kann?

Bsp:

Habe gerade ein Angebot für ergobike Cardio 3 gefunden?! Eignet sich das Teil für meine Zwecke?

Danke!

Ergo-Tux

Bearbeitet von ergotux
Geschrieben

beim hervis gabs im megacountdown gerade ein ErgoBike 8008 TRS3 um 799,-

leider ist das schon ausverkauft

das wäre (wenns im Budget is) wohl ein absolutes Schnäppchen gewesen, damit kannst du die Ergo-Planet SW verwenden und professionell trainieren

evlt die augen aufhalten, vielleicht taucht nochmal so ein schnäppchen auf...:toll:

Geschrieben

Habe gerade ein Angebot gefunden:

"Sonderausgabe des Erfolgsmodells! Dieser Ergometer Daum Ergo_bike 8008 schwarz, der Vorgänger vom aktuellen Modell 8008_TRS_3 wurde als Sondermodell nochmals produziert!"

Kostet 799,-

Oder das "Daum ergo bike 8008 trs pro - Auslaufmodell"

auch 799,-

Was ist da denn der Unterschied? Immer noch Schnäppchen? :confused:

Grüße

Ergtux

Geschrieben

Daum 8008 TRS vs. 8008 TRS 3

Unterschied 8008 trs pro und 8008 trs3

muss es wirklich so teuer sein (mein thread)

wobei ich sagen muss, bei mir gibt es schon einige probleme mit dem gerät:

erstens ist die vordere Stange(wo der lenker dran hängt) scheinbar konstruktionsbedingt leicht schief, so etwas hätte ich nicht erwartet bei einem solchen gerät

und andererseits habe ich das problem, dass ich das mit der Verbindung zum PC nocht nicht wirklich auf die Reihe bekommen hab

aja, und den sattel musste ich wechseln, der standardsattel hat mir nicht gut getan :p (das wird aber vermutlich bei mehreren geräten so sein)

wobei er auch nur ca 1 mal pro Woche genutzt wird...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...