TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Isa Im weissen Na das würde ausschaun bei dem Gatsch Die weissen Trikots sind nicht umsonst als Rennradtrikot gedacht Geh, das ist doch wie gemacht für schmolln!!!! Original geschrieben von Isa @NoLiver: Die Fun-Strecke? Bist verrückt - heuer wird nix gefahren wo das Wort "fun" drin vorkommt Was? Du verzichtest in zukunft auf jedwegen Spass? Das heisst, Du reist doch erst am Sonntag morgen an? Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von TomCool weiß ich eh, mein Kleiner! Wollt nur wissen, warumst so dumm daherredest. oder hast gar ned wegen dir gefragt? hä ? versteh ich jetzt net ganz ?? @ ISA nö...ich bin fahr auch in einem anderen als du..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hi Bin auch in Schmolln, und wenn geht im 2RC Quartier. @ D.H. Was soll das mit Dress und so, oder musst jetzt zur Schadenswiedergutmachung mit der Werbeaufschrift von dem Beisl wo du den Bohneneintopf versaut hast fahren Ausserdem is eh besser Du schlafst im Handschuhfach, wer weiß was Dir nächtens alles einfalt bei de ganzen vorbereiteten Drinkflaschen und so Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von G.Hans Hi Bin auch in Schmolln, und wenn geht im 2RC Quartier. @ D.H. Was soll das mit Dress und so, oder musst jetzt zur Schadenswiedergutmachung mit der Werbeaufschrift von dem Beisl wo du den Bohneneintopf versaut hast fahren Ausserdem is eh besser Du schlafst im Handschuhfach, wer weiß was Dir nächtens alles einfalt bei de ganzen vorbereiteten Drinkflaschen und so hmm nein, ich fahr nur nicht für den MTBer......der is mir einfach zu unfähig..... --> RC Ferlach @ Handschuhfach...........ha ha ha :f: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von deathhero --> RC Ferlach :f: Ah habns dich in die Nachwuchsförderung aufgenommen U 11 oder ? Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von G.Hans Ah habns dich in die Nachwuchsförderung aufgenommen U 11 oder ? U12 !!!!!!!!!! merks dir endlich Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 U12 = Unter 12 cm? Warad nur wegen der Größe vom Handschuhfachl. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Der tote Held muß aber wirklich klein sein, so wie er da von euch beschrieben wird..... Wäre da nicht littlehero besser! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 na wortets lei .......... :s: :s: :s: @ judma hast die pm von crossi bekommen ? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von deathhero na wortets lei .......... :s: :s: :s: @ judma hast die pm von crossi bekommen ? Jo, hob ich kriagt, habe auch eine sehr amüsante AW reingeschrieben... Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von judma Jo, hob ich kriagt, habe auch eine sehr amüsante AW reingeschrieben... darauf bin mal gspannt :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von deathhero darauf bin mal gspannt :s: Soll ich's gleich posten? Ist ja eigentlich nix negatives! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hab das ich vergessen.......ups hmm jo tu nur Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von deathhero hab das ich vergessen.......ups hmm jo tu nur Per PM oder hier? Habe übrigens schon eine PM dir geschrieben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.