JIMMY Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hast an link zu dem film ms google Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Guckst du einfach bei Cineplexx nach Inhalt: "Bei einem Weltraumunfall werden Reed Richards, Sue Storm, Johnny Storm und Ben Grimm durch kosmische Strahlung verwandelt und mit Superkräften ausgestattet. Reeds Körper wird durch die Strahlung extrem dehnbar und er nennt sich fortan Mr. Fantastic. Sue wird zu Invisible Girl und kann sich unsichtbar machen sowie Schutzschilde aufbauen. Johnny kann durch den Unfall das Feuer kontrollieren und nennt sich Human Torch. Ben wird zu Thing, einer superstarken Steinkreatur. Zusammen müssen die Vier gegen die fiesen Doctor Doom kämpfen und mit dem Superhelden-Ruhm fertig werden. " Filmhomepage Aber googeln kannst noch selbst, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Aber googeln kannst noch selbst, oder? nöööööööööööööööööööööööö,nicht wenn man so hungrig is,wie ich im moment,so schmeiss mich in die küche..... werd das klären mit dem film,klingt gut, gefällt dem S. sicher Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ... so welche Filme mag der Jimmy nicht ... @Jimmy Die fantastischen 4 - Komikverfilmung - vastehst??!! Ich sag nur Elektra und Die Spinne ... alles klar. Ah ja - GUTEN MORGEN AN ALLE!! (ALP)TRAUMHAFTES SOMMERWETTER IN WIEN ???!! http://pages.videotron.com/bluefire/Images/hulateef.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 @Jimmy: Futtern woar i gestern. Im Café latte...all you can eat. Muscheln hamma gefutter bis zum umfallen und jetzt woar i grod in der Kantine und hab mir an Obstsalat und a Salzstangerl mit Käse gegönnt. Muss heute unbedingt no mit'm Radl a Runde fahren, weil sonst nimm i wirkli no zu. Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Also wenn ihr 3 wisst, ob ihr mitkommen wollt oder nicht - einfach anrufen, SMS, PM oder sonstiges, wir haben eh genug Karten bestellt (12 und noch mal 6 Karten in Reserve- online - falls es doch noch mehr werden, die wir im Notfall auch verfallen lassen können ) Aber jetzt guten Apetit Und solang's dem Sebastian gefällt, passt's ja Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...Ich sag nur Elektra... I hab den Film am Samstag auch ned verstanden, aber die Jennifer Garner is scho fesch. Würd i ned von der Bettkante stoßen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Und solang's dem Sebastian gefällt, passt's ja jo eh,weil er kennt den film natürlich sind dabei...... @wicht:elektra woar oba a schaas,da war ja ned amal a ACTION,oder zuminestens a nachtscene Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 [quote name=']I hab den Film am Samstag auch ned verstanden' date=' aber die Jennifer Garner is scho fesch. Würd i ned von der Bettkante stoßen.[/quote'] Die rote Panier war ja vom Feinsten !! Wenn ich mir den komischen Ben Affleck anschau hättest eh Chancen. So ein Stocki. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...elektra woar oba a schaas,da war ja ned amal a ACTION,oder zuminestens a nachtscene Des woar auch ja Jugend und ka Männerfilm... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 F R Ü H S T Ü C K E N :megaph: @ phi,du klaner dicker Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 jo eh,weil er kennt den film natürlich sind dabei...... @wicht:elektra woar oba a schaas,da war ja ned amal a ACTION,oder zuminestens a nachtscene Alle kennen die Fantastischen 4 außer du!! Die besten Szenen bei Elektra host vaschlofn - frag den Phi! Der hat schon rot http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/wub.gif gesehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...Wenn ich mir den komischen Ben Affleck anschau hättest eh Chancen. So ein Stocki. Wie meinst den das? a.) i bin komisch b.) i bin Stocki(wos auch immer des is) c.) i bin eine Mischung, die ist zimlich lecker... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 [quote=]Des woar auch ja Jugend und ka Männerfilm... Fleischfilm ... nennt man das. http://www.goofyx.ch/Forums/Plaza/html/emoticons/stone.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 [quote=]Wie meinst den das? a.) i bin komisch b.) i bin Stocki(wos auch immer des is) c.) i bin eine Mischung, die ist zimlich lecker... Ben Affenleck :k: P. Bestoiber http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/nadu.gif http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/zwink.gif P.S. Stocki erklär ich dir am Abend. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...Stocki erklär ich dir am Abend. Naja zu Stocki fällt mir schon was ein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 [quote=]Naja zu Stocki fällt mir schon was ein. jo: stocksteif :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 jo: stocksteif :devil: oder stockschwul:l: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 von mir! Der Tag wird lang und hart, bis zum Abend... Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Guten Morgn auch von mir wünsch euch allen einen tollen Tag Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Guten Morgen Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen- super Wetter Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 einen wunderschönen guten morgen, aufgehts zur schmelz zum laktattest Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 girls & boys schönen tag, @phi bis 16h,oda ? schon was mit ausgmacht ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 einen wunderschönen guten morgen, aufgehts zur schmelz zum laktattest bei wem ? ? ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.