WAWA Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Guten Morgen allseits Wieder Montag, wieder hackeln :k: Macht euch einen angenehmen Tag :wink: Zitieren
morty Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 guten morgen :f: urlaub vorbei, hacke ruft Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 :wink: meine oarbeit ruft auch schon wieder... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 guten morgen :f: urlaub vorbei, hacke ruft :wink: meine oarbeit ruft auch schon wieder... Na dann hörts halt ned hin Muß ma Euch echt alles sagen; ts Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Na dann hörts halt ned hin Muß ma Euch echt alles sagen; ts i lass´ scho seit 2 Monaten schreien und horch einfach ned hin.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Na dann hörts halt ned hin Muß ma Euch echt alles sagen; ts :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 :rofl: Siehst da Zacki kennt sie aus Der laßt schrein bis heiser is Zitieren
Atreju Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Na dann hörts halt ned hin Heute so müde, dass da schreien kann, wer will - ich krieg nix mit. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Siehst da Zacki kennt sie aus Der laßt schrein bis heiser is I war vor 2 Wochen kurz am Arbeitsplatz, da ham´s mi gefragt, wann i wieder kommen werd, hab statt einer Antwort nur schöne Weihnachten und an guten Rutsch gewünscht, die Gfrieser hättst sehen solln... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 I war vor 2 Wochen kurz am Arbeitsplatz, da ham´s mi gefragt, wann i wieder kommen werd, hab statt einer Antwort nur schöne Weihnachten und an guten Rutsch gewünscht, die Gfrieser hättst sehen solln... Das Tüpferl drauf wär gwesn, wennst noch 2011 dazu gesagt hättest Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Heute so müde, dass da schreien kann, wer will - ich krieg nix mit. Restlfettn vom Wochenende und heut einen auf müd machen. Gibts ja ned Zitieren
Atreju Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Restlfettn vom Wochenende und heut einen auf müd machen. Gibts ja ned Das Wochenende wär ja nicht das Problem gewesen - die letzte Nacht hat nur eindeutig zu wenig Stunden für Schlaf übrig gehabt. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Das Tüpferl drauf wär gwesn, wennst noch 2011 dazu gesagt hättest a unerklärliche Selbstmordserie bei der Bim wär die Folge gewesen... Andererseits hätt i ma des eigentlich gern erspart, wenn i so drüber nachdenk..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Das Wochenende wär ja nicht das Problem gewesen - die letzte Nacht hat nur eindeutig zu wenig Stunden für Schlaf übrig gehabt. Naja immer das gleiche Problem, dass die Nächt immer so kurz sein müssen Andererseits hätt i ma des eigentlich gern erspart, wenn i so drüber nachdenk..... Die müßten doch eh scho längst deine Wuchtln kennen und, dass Du lädiert bist is ja offiziell bestätigt, also kann sich doch niemand drüber beschweren Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Die müßten doch eh scho längst deine Wuchtln kennen und, dass Du lädiert bist is ja offiziell bestätigt, also kann sich doch niemand drüber beschweren naja, ob si wer drüber beschwert, is ma eh wuascht, aber meine Vorfälle ned...und dass i nimma mit mein Fixie oder mit an Renner fahrn darf, is ma a ned ganz wuascht.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 naja, ob si wer drüber beschwert, is ma eh wuascht, aber meine Vorfälle ned...und dass i nimma mit mein Fixie oder mit an Renner fahrn darf, is ma a ned ganz wuascht.... Wie wärs wenn wir das bei einem Bierchen am Mittwoch Abend statt der Ausfahrt besprechen...haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen:wink: Zitieren
Atreju Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Naja immer das gleiche Problem, dass die Nächt immer so kurz sein müssen Ach, du kennst das auch? Das geht nicht nur mir so? Puh, das erleichtert einiges... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Wie wärs wenn wir das bei einem Bierchen am Mittwoch Abend statt der Ausfahrt besprechen...haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen:wink: kömma machen, wannwowarumwaswie? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 kömma machen, wannwowarumwaswie? achtzehnuuhrbeimchadimimgarten oder achtzehnuhrbeimmozartimgarten Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 achtzehnuuhrbeimchadimimgarten oder achtzehnuhrbeimmozartimgarten iwärfürachzehnuhrbeimchadimimgartenwenganbudweiserwarads Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 iwärfürachzehnuhrbeimchadimimgartenwenganbudweiserwarads daswürdeichauchbevorzugendaschonmehrmalsinletzterzeitgetestetundfürgutbefunden.ichfreumichschon:cool: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Der winkt scho wieder für zwei Na servas bei dem vielen eis was du mir dauernd anschaffst zu verdrücken ist das ja klar... :D Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 daswürdeichauchbevorzugendaschonmehrmalsinletzterzeitgetestetundfürgutbefunden.ichfreumichschon:cool: oisosegnmaunsammittwochumasexebeimchadimundhaununsapoabierindievenen Zitieren
WAWA Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Morgen Des wird a kurze Arbeitswoche, is eh scho Dienstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.