GO EXECUTE Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 :wink: da gexi is no gor net munter?? I hab grad 3 Nachtschichten vor mir. Da geh ich vorher in den verschärften Murmeltiermodus Ihr schläft in einem Bett? Jo, Er in Seinem und I in Meinem. Wo schlafst den Du leicht ? Hast Du leicht kein Bett ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Jo, Er in Seinem und I in Meinem. :rofl: Wo schlafst den Du leicht ? Hast Du leicht kein Bett ? ich glaub, da schlaft mittlerweile der hund drinnen... Zitieren
Atreju Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich glaub, da schlaft mittlerweile der hund drinnen... Und der macht sich sooo groß und breit, dass die Isa keinen Platz mehr drinnen hat. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Und der macht sich sooo groß und breit, dass die Isa keinen Platz mehr drinnen hat. Da kennst die Isa schlecht. Bevor die keinen Platz mehr hat fliegt da .......................... scotty raus :devil: :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Und der macht sich sooo groß und breit, dass die Isa keinen Platz mehr drinnen hat. richtig erkannt - der Lauser braucht den gesamten Platz und drängt mich immer bis zum Bettrand :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 richtig erkannt - der Lauser braucht den gesamten Platz und drängt mich immer bis zum Bettrand :love: Wer jetzt ? Er, oder Er ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Einen wunderschönen eh scho wissn Zitieren
Atreju Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Guten Morgen! Möööp Das klingt aber auch nicht gesund... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Guten Morgen! Das klingt aber auch nicht gesund... er freut sich halt wegen der Uhrzeit... 4:44 :D :wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Guten Morgen! Das klingt aber auch nicht gesund... Nach manch einer Nachtschicht geht sich einfach nicht mehr aus. PS: Xund wie a junga Hund http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k035.gif Zitieren
hubschraufer Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...EXECUTE - melden sie sich ihnen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 jösas na es schneit... mitten in wien... :wink: Zitieren
schölli Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Morgähn, wau, vielleicht heuer vorzeitiger LL-Start ???? :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...EXECUTE - melden sie sich ihnen... Bin scho do ..............und gleich wieder weg jösas na es schneit... mitten in wien... :wink:Na dann werd ich heut mal in aaaaller Ruhe die Winterpatscherl umstecken Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Na dann werd ich heut mal in aaaaller Ruhe die Winterpatscherl umstecken Jaja, blabla..... Auf Grund eines NullBockanfalls wird die Aktion morgen durchgeführt.......vielleicht Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Jaja, blabla..... Auf Grund eines NullBockanfalls wird die Aktion morgen durchgeführt.......vielleicht winterreifen ist sowieso nur was für Feiglinge die reifen wissen ja nit ob nun Sommer oder Winter ist du host jo eh an 4 motion oder ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 winterreifen ist sowieso nur was für Feiglinge die reifen wissen ja nit ob nun Sommer oder Winter ist du host jo eh an 4 motion oder ? Hast recht. Die Reifen sind sicher ned so gscheit wie a Thermoskanne, dass wissen obs kalt oder warm is Genau, allways in Motion mit 4Motion. Alle rutschn, Gexi foahrt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Morgen http://smilys.net/smiley_pflege/smiley3215.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Auf Grund eines NullBockanfalls wird die Aktion morgen durchgeführt.......vielleicht Blöd, dass heut schon morgen ist :f: Naaaa guad, dann mach ichs halt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Blöd, dass heut schon morgen ist :f: Naaaa guad, dann mach ichs halt ja aber morgen ist ja heute wieder morgen... und du hast ja gesagt, du machst es morgen... dann mach es auch morgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.