Zum Inhalt springen

[RCS] Radwoche Mallorca 2011


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einziger Spielverderber war El Jefe, der am 14 Km-Anstieg den Puig hinauf nicht mit mir die neue Vereinshymne "locker, locker, locker" anstimmen wollte, auch hat er meinen Ratschlag, dass er sich freihändig fahrend bergauf leichter täte nicht akzeptiert.

 

Michiiiiiiiiiiii :s::s::megaph::megaph::aerger::aerger::ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts die anderen so fertig gmacht dass keiner mehr was schreiben will?

hab ich mir auch schon gedacht :confused: ausgenommen der Josef, der hat keine Zeit, der sitzt ja rund um die Uhr am Radl :cool:

 

P.S. War heute nach 7 Monaten auch das erste mal wieder am Rad. YEAHH :))

sehr brav, sehr brav :look::toll::klatsch:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josef - echt tolle Fotos.:toll:

Aber wenn ich mir die so ansehe, dann könnte man glauben, es waren nur der Schenk Michi, Du, der Zuschmann, der Josef, da Giuseppe und die Scheibe dort.

Und in Alaro hast Du zufällig die Roswitha und die Angelika getroffen. :D:D:D:D

 

Das insgesamt 24 Serenas & Serenos zur gleichen Zeitauf der Insel waren (22 in Alcudia und 2 in s´Arenal), merkt man bei Deinen Fotos nicht so recht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aber doch...die Trainingswoche aufMalle hat auch mir sehr gut gefallen, die Ausfahrten mit Angelika waren genau richtig.

Kaum zu glauben aber auch Josef kann (nach der Inselrunde mit 345km) langsam fahren, war eine sehr nette und hügelige Runde vom Hotel Playa Esperanza- St. Maria- Bunyola - Mt. Soller- Bunyola übern Orient nach Sefra und zurück nach Alcudia!! das schreit nach Wiederholung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...