Zum Inhalt springen

Kremstal 2Bikes Challenge


KP-Team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stell dich der Herausforderung mit Rennrad UND Mountainbike !

 

 

Sei dabei, wenn wir am 12. Juni 2011 einen weltweit einzigartigen Bikeevent aus der Taufe heben. Dies ist ein Radrennen bei dem du zuerst 2 Runden mit dem Rennrad (ca. 50km und 740hm) bewältigen musst, um anschließend aufs Mountainbike umzusteigen und die urigen Herausforderungen des Kremstals wiederum in 2 Runden (ca. 28km und 760hm) zu schaffen.

Alles in Allem sind somit ca. 78 km und 1520 hm zu bewältigen.

 

Folgende Disziplinen bieten wir an: Einzel, Staffel (1 Teilnehmer mit RR, 2.Teilnehmer mit MTB) und Mannschaft (welche

Mannschaft hat die größte Besetzung).

 

UND besonders WICHTIG !! Wir veranstalten diesen Radevent für einen sozialen Zweck! Ein Großteil der Einnahmen aus den

Startgeldern wird für die Unterstützung des Versehrtensportlers Martin Würz verwendet, der als besondere Hoffnung für die Paralympics 2014 in Sotschi gehandelt wird.

 

Nähere Infos und Anmeldung: http://www.kremstalpowerteam.at

http://www.facebook.com/kremstal2bikeschallenge

 

Wir, das Union KremstalPowerTeam, freuen uns auf euren Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hört sich sehr interessant an und findet quasi um die Ecke statt !

Den Termin werd ich mir sicher vormerken, auf dieses Event freu ich mich -

ist mal was ganz anderes !!!

 

In einer Staffel starten wär mal eine neue Erfahrung und würd mich auch reizen.

 

Der sozial Zweck macht das ganze noch sympatischer !!

 

LG und bis dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo an alle Teilnehmer. wir freuen uns über die absolut positiven Kritiken zur Kremstal 2Bikes Challenge. Denke, dass wir einen tollen, neuen Event ins Leben gerufen haben und werden diesen sicher auch 2012 veranstalten.

Fotos zum Event gibts auf facebook und kremstalpowerteam.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der Zweck unseres weltweit einzigartigen Bikeevents, der Kremstal 2Bikes Challenge wurde zu aller Zufriedenheit erfüllt und am 2. September konnten wir nun an den NÖVSV 2000,00 Euro

 

zugunsten des Versehrtensportlers Martin Würz übergeben. Wir werden Martin, der als besondere Medaillenhoffung für Österreich gilt, bis zu den Paralympics 2014 in Sotschi unterstützend begleiten.

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder auf die 2. Auflage der Kremstal 2Bikes Challenge am 10. Juni 2012.

 

Das Union KremstalPowerTeam dankt allen Aktiven für die Teilnahme.http://www.kremstalpowerteam.at/images/content/images/allgemein%282%29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...