Zum Inhalt springen

MTBen vom Arzt verschrieben!


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Joker! That have to be a bad JOKE!

Das kann doch nicht sein.

Schau das Bikeboard beeinflußt sogar mich positiv. :)

 

Fahr Rennen mit im Sommer und mach Ausfahrten mit, dann is alles anders.....so ne Menge Leute, die was(sportlich,....) machen, hast selten wo.

Und müssen, ob Firma oder Privat, muß man gar nix!

Hab früher auch immer a bissi verkappt gedacht, dann hab ich begonnen mich von den Lastern zu befreien und hab Firma gewechselt und richtige Freunde gesucht,usw.

und das wichstigste ab der BB 3LT 02 hat sich alles schön langsam geändert (das war die ertse direkte Begegnung mitn BB)

:D am witzigsten hab ich damals die "Hannelore aus Graz" (.ommy . . )emp/gefunden :D :p

 

Also Kopf hoch! Ablenkung ist die beste Medizin für die Seele, dann kommst gar nicht dazu erst zum Nachdenken. :klatsch: :bounce: :jump: :toll:

 

ah ja! und wirkliches Lachen(am besten mit Freunden oder Freundin) ist die beste Medizin ;)

 

Amen,

dein Pastor Jürgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...