Joga Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hätt gern einen Einteiler. Was gibts denn zu empfehlen? Höfts ma bitte. Hab schon internet durchstöbert... Was gibts denn so zu Orca, CW, Skinfit, 2XU und Konsorten zu sagen? LG Joga Zitieren
stefant Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 da mußt leider selber draufkommen. ich persönlich hab mit skinfit nicht so die tollen erfahrungen gemacht. (drück gelöst, nähte aufgegangen) das ganze aber bei richtiger pflege/wäsche. andere schwören auf skinfit und haben noch nie ein problem gehabt. 2xu das gleiche. mußt halt schauen, was dir gefällt und probieren. im inet würd ich erst bestellen, wenn ich mir sicher bin, dass die bestellte größe mir auch wirklich passt. also im shop probieren und am inet bestellen. oder du kurbelst die heimische wirtschaft an uns kaufst gleich im shop )))))))) Zitieren
Joga Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Wie gesagt, ich wollt ja zuerst mal wissen, was so die pro/cons von diversen Modellen sind. In Graz gibts eh einen shop, da werd i mal vorbeidüsen, weiß halt noch nicht, was die für Palette haben und wollt mich einfach mal vorher umhören, was man halt so erzählt bekommt... Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Naja, so viel ist mir mit deiner Sig no net geholfen Vielleicht könntest 1) mal allgemein was über Cocoon sagen 2) wär sicher Größe vom Teinteiler bzw auch deine Abmessungen interessant? Hmmm? Zitieren
FHM Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 @zumperl...ein nackter hintern is vielleicht suboptimal wennst den body anbringen willst...hehe hast pm Zitieren
wamm Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 @zumperl...ein nackter hintern is vielleicht suboptimal wennst den body anbringen willst...hehe hast pm na, so schaust halt aus, wennst keinen einteiler mehr anhast. welche farbe hat denn das teil? Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich hab einen einteiler von Jolsport (http://www.jol.at) ist auch ne österreichische Firma aus Tirol. Bin sehr begeistert vom Einteiler. Haben einen für kurz und einen für lang distanz. unterschied ist dass du beim langdistanz auch taschen hat hinten für riegel, etc. material taugt ma, tja keien ahnung was sonst ncoh dazu zu sagen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.