Arapiles Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich habe im November einen Laktattest machen lassen, damit ich im Winter im richtigen Ausdauerbereich trainieren kann. Diesen Laktattest habe ich diese Woche wiederholen lassen und zum Glück hat sich auch einiges getan. Das Verhältnis Laktat - Watt hat sich sehr verbessert. Jedoch Herzfrequenz zu Watt ist genau gleich geblieben. Meine Frage ist jetzt ob das immer so bleibt und ob ich jetzt bei den Rennen überhaupt schneller sein werde? Ich möchte bei der TREK Challenge die Small Strecke mitfahren. Zitieren
Philippe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 prinzipiell sagt die Herzfrequenz nicht so viel aus... wenn sie zuhoch ist dann kann man die noch verringern... aber wenn sie schon gut ist - was nicht heißen muss, dass du sonst auch stark bist! ich habe eine laktattest gemacht (Shuttelrun) und mein trainer hat mir gesagt ich muss trainieren um den puls zu senken.. der rest sei ok... bei dir ist es vl. umgekehrt! Zitieren
wafferl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Mit langen Ausfahrten im Fettverbrennungsbereich verbesserst die Ausdauer und den Puls senkst auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.