Newcomer Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Nachdem ich heuer schon mein Bike getauscht habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und habe auch beim Rennrad zugeschlagen. Eckdaten: Cannnondale CAAD5 mit Ultegra 3fach, LRS Campagnolo Proton. Sattelstütze Tune mit SLR Sattel. Getauscht werden noch die Pedale (bloß welche?)der Vorbau und wahrscheinlich der Lenker. Lenker ist ein Cinelli Nexus. Weiß jemand wie schwer der ist? Und ein Photo vom guten Stück. Zitieren
blizzard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Net schlecht! Welche RH is das? Zitieren
Newcomer Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von blizzard Net schlecht! Welche RH is das? RH 56 Zitieren
blizzard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Newcomer RH 56 Na dann sei vorsichtig, tät mir wohl auch passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.