snowdeep Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hey Leute! Bin absolut neu in der SSFG szene und hät glei mal eine Frage. Möcht bei der critical mass am 25.3 in Graz mitfahren bevor i ins Niesenberger geh. Ist´s gscheit das i mitn Fixie mit nur einer bremse (vorn) bei einer Veranstaltung mit Polizeibegleitung mitfahr? Bevor mir is neue Radl abgenommen wird, fahr i mitn anderen Stadtradl mit... Grüße Schurl Zitieren
metriod Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich glaub in Österreich wird keinem das Rad wg. fehlender Bremsen abgenommen, dass gibts nur in Deutschland ... Außerdem Starrgang + Vorderbremse sind ohnehin zwei unabhängig von einander funktioniertende Bremssysteme ... passt schon Zitieren
snowdeep Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Da kommt freude auf! Dann ist üben, üben, üben angesagt das i im Niesenberg a gute Figur mach. Zitieren
holladi Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Mit dem Fixie oder SSP ohne STVO-Ausrüstung zur CM könnt' schief gehen. Manchmal ist die Executive genervt, wenn die Radler mal wieder den halben Verkehr zum Stillstand bringen, und machen Verkehrskontrollen vor oder nach der Veranstaltung, so ganz unauffällig in den Nebenstraßen. Soll in Wien schon vorgekommen sein. Zitieren
random Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Mit dem Fixie oder SSP ohne STVO-Ausrüstung zur CM könnt' schief gehen. Manchmal ist die Executive genervt, wenn die Radler mal wieder den halben Verkehr zum Stillstand bringen, und machen Verkehrskontrollen vor oder nach der Veranstaltung, so ganz unauffällig in den Nebenstraßen. Soll in Wien schon vorgekommen sein. meines wissens nach gabs da meist eher probleme wegen alk als wegen StVO ausrüstung. aber stimmt, is auf jeden fall schon vorgekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.